Unterschiede F480 - F480i

  • ... stimmt schon, ziemlich :flop:


    16 GB auf m Handy, mhh ... wer´s braucht :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ja sehr schade, sonst ein super Gerät, aber Samsung hat damit irgendwie den Vorteil des Touchscreen verspielt. S5230 ist aber auch keine Alternative find ich. Kein UMTS und auch nicht so schick.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    selbst ein s5230 hat ein quertz, find ich echt arm von samsung :flop:


    ...ich brauche auch keine 16 GB, aber auch nicht wirklich eine QUERTZ! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Hab das Gerät bei mir liegen und kann zumindest wenn ich das Datenblatt anschaue keine Änderungen feststellen. Bzgl. den Widgets kann ich nachschauen, wenn mir jemand die des F480 aufzählt :D



    ... besteht vllt. die Möglichkeit mal einige Bilder vom Display zu posten. Die komplette FW soll sich ja optisch geändert haben?!? Soll jetzt wohl optisch so aussehen wie die von den aktuellen (S5230,S5600 ect.)


    Kann evtl. jemand schon was zur Akkuleistung sagen, auch die soll durch den neuen Chipsatz ja um einiges besser sein.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... besteht vllt. die Möglichkeit mal einige Bilder vom Display zu posten. Die komplette FW soll sich ja optisch geändert haben?!? Soll jetzt wohl optisch so aussehen wie die von den aktuellen (S5230,S5600 ect.)


    Kann evtl. jemand schon was zur Akkuleistung sagen, auch die soll durch den neuen Chipsatz ja um einiges besser sein.



    ... das mit den Bildern hat sich erledigt!


    Interessant wäre allerdings die Akkufrage sowie ob der Touchscreen sich was die Empfindlichkeit verändert hat durch die neue FW

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Kann ich dir nicht beantworten, da ich kein F480 hatte um das direkt vergleichen zu können. Und die Sache mit dem Akku kann ich dir auch erst sagen wenn ich den ein paar mal ge- und entladen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Kann ich dir nicht beantworten, da ich kein F480 hatte um das direkt vergleichen zu können. Und die Sache mit dem Akku kann ich dir auch erst sagen wenn ich den ein paar mal ge- und entladen habe.


    ... ok, wie ist denn der Touchscreen beim F480i von der bedienung her?!?


    Mich würde auch noch die Empfangsqualität sowie die Sprachqualität / Gesprächslautstärke interen

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Tocuscreen reagiert sehr "straff" und damit eindeutig auf Eingaben. Empfang ist bei mir mit T-Mobile Netz im 3G Modus bei fast vollem Ausschlag. Sprachqualität ist in Ordnung, hab das eben nur kurz mit'm Festnetz gestestet, da ich das F480i noch nicht komplett in Betrieb hab. Lautstärke ist auch mehr als ausreichend - man dürfte da wirklich nur auf 'ner Baustelle genötigt werden, die maximale Lautstärke zu nutzen - ist zumindest mein empfinden, unter anderen Umständen wäre mir das zu laut^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Was gibt es den noch fuer i Modelle dan ?


    Hab noch ein E250i und J700i gefunden - gibt es sonst noch was mit i ?


    ... mir fällt spontan noch das Samsung D900i ein ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!