Unterschiede F480 - F480i

  • Samsung spielt wieder Product Shuffle und hängt ein i an die Produkte. Kennt zufällig jemand die Unterschiede zwischen genannten Modellen? Ist bei Samsung immer besonders schwer, da überhaupt welche fest zu stellen.

  • Keine Ahnung, aber generell galt das i immer auf das Internet bezogen zB Wlan oder irgendwas anderes, was mit Internet zu tun hat.


    EDIT: hier gibts mehr Infos:


    http://www.amazon.de/Samsung-S…ing-Simlock/dp/B002BN1SWI


    http://www.faq4mobiles.de/foru…/55395-samsung-f480i.html

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hab das Gerät bei mir liegen und kann zumindest wenn ich das Datenblatt anschaue keine Änderungen feststellen. Bzgl. den Widgets kann ich nachschauen, wenn mir jemand die des F480 aufzählt :D

  • der chipsatz hat sich geändert, im f480 war der chipsatz vom qualcomm und jetzt im f480i ist ein chipsatz von broadcom verbaut, der soll weniger stromhungrig sein und dadurch der akku etwas länger halten. das ui ist auch auf das aktuell verwendete angepasst worden. das sind alle unterschiede.

  • Danke, Samsung wechselt ja öfters mal Chipsätze. Und bei ebay liegen das F480 und das F480i preislich praktisch gleichauf.


    Ist die Geschwindigkeit des F480i in Ordnung? Also keine Menü-Hänger oder so? Und hat es mittlerweile eine virt. QWERTZ Tastatur bekommen?

  • Tach,


    ich habe das 480i seit 3 Tagen. Samsung hat einiges in Richtung iphone verändert. Das Menü selbst ist jetzt auf insgsamt 6 Seiten horizontal zu scrollen. Die Listen (z.B alle Titel) lassen sich jetzt auch iphone like scrollen, also einmal in Bewegung bringen, dann scrollt es automtisch weiter, wie beim iphone eben. Und wichtig: nichts hakt mehr, alles flüssig.


    Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von michvoll
    Tach,


    ich habe das 480i seit 3 Tagen. Samsung hat einiges in Richtung iphone verändert. Das Menü selbst ist jetzt auf insgsamt 6 Seiten horizontal zu scrollen. Die Listen (z.B alle Titel) lassen sich jetzt auch iphone like scrollen, also einmal in Bewegung bringen, dann scrollt es automtisch weiter, wie beim iphone eben. Und wichtig: nichts hakt mehr, alles flüssig.


    Micha


    ... hat es denn jetzt eine virtuelle QWERTZ Tastatur?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ersetz eine so wichtige QWERTZ Tastatur trotzdem nicht.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!