Liedsuche ;)

• hallo,
    das lied habe ich vor ein paar tagen mal nachts bei VIVA2 gesehen, allerdings waren die typen von viva wohl zu zugedröhnt um den titel mit einzublenden und jetzt kenn ich den nicht..
    der text erinnert stark an "The Product G&B - Dirty Dancing feat Carlos Santana" und ich habe es auch erst nur für einen remake gehalten - aber der war es nicht.

das lied wird von einer frau um die 20 gesungen, die glaube ich dunkle, längere haare trägt. sie singt im refrain immer "i like the way.."
    ach, es ist ein aktuelleres lied.. :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ist das vielleicht so eine Latino Chica? Kann es sein, dass im Video einige Leute tanzen und so?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ist das vielleicht so eine Latino Chica? Kann es sein, dass im Video einige Leute tanzen und so?

HAUPTPREIS -jetzt, wo du es sagst, fällt es mir wieder ein ;)

der stil geht in die R'nB richtung..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• *hochhol*

habe eben das lied nochmal gesehen - aber auch hier wurde wieder kein titel eingebledet, was für ein scheiß!

also im text kommt immer "i like the way you do me baby - i like the way you feel - keep it real" das wird von einer frau mit blonden, langen haaren gesungen mit einem grünen hütelein auf dem kopf - zwischendurch kommt öfters einer der ober g - hiphoper mit schwarzer hautfarbe.. das gesicht von dem vogel kommt mir zwar bekannt vor, kann es aber leider nicht zuordnen..

snoop - ich setz auf dich, denn WinMX konnte bis jetzt mit den paar textbrocken aus dem text nichts anfangen, genausowenig wie google :)

• Das Lied kommt in letzter Zeit so gut wie in jeder Sendung von Ritmo bei Viva (ich hasse den Sender...).

Schau einfach mal wann es kommt. Oder such im Internet mal ne Seite wo es so Latino Charts gibt, dann fällt es mir bestimmt ein, wenn ich den Titel sehe. Ich google schon die ganze Zeit und finde keine Latino Charts :rolleyes:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• blonde frau mit hut auf dem kopf? vielleicht das aktuelle von Jenifer Lopez?! da kommt auch ab und zu so ein rapper!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    blonde frau mit hut auf dem kopf? vielleicht das aktuelle von Jenifer Lopez?! da kommt auch ab und zu so ein rapper!

nee, die erkenn ich blind aus 10000000 frauen ;)

• Vielleicht meinst du ja Patricia Manterola - The Rhythmn oder Paulina Rubio - Don't Say Goodbye, oder vielleicht ist es ja Hier drauf: Hola! - Nu Latin Divas ? Es könnte aber auch was von Thalia sein?!? Tu Y Yu z.B.

• ich habs *froi*
    [-Lyric-]

und zwar ist das lied von Master P feat Sera-Lynn und heißt Real Love...

DANKE an alle!

• mist zu spät hab das video grad gesehen und mich an die suche hier erinnert
    naja beim nächsten mal vielleicht

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!