Hallo...
Weiss jemand von euch wie ich die .aac Dateien der Audio themes von meinem E52 auf meinen Rechner kriege??? Mit der Nokia PC Suite funzt es nicht.
Dank im vorraus!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
Weiss jemand von euch wie ich die .aac Dateien der Audio themes von meinem E52 auf meinen Rechner kriege??? Mit der Nokia PC Suite funzt es nicht.
Dank im vorraus!!!
Der Y-Browser funktioniert irgendwie nicht. Hab ihn installiert und ein update gemacht. Dann erscheint immer: system error 666. Gibt es keine andere Möglichkeit?
dann nimm einen anderen Filemanager !
Ein bißchen Eigeninitiative kann übrigens nicht schaden ...
Hab doch nicht soo viel Ahnung wie ihr "alten" Hasen hier. Bitte um Nachsicht!
dann nimm einen der vielen anderen Filemanager > xplore oder FExplorer oder ActiveFile
Ich wundere mich nur, wie du es ohne Internet Kentnisse geschafft hast dich hier anzumelden, google suche kennst du ja offensichtlich nicht ?
Doch. Habe Active File installiert und versucht die sounds zu kopieren. Funzt leider nicht. Aber werde dann ein paar andere Progs ausprobieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!