Hallo,
ich habe im Januar einen Eplus Vertrag (Mobilcom) abgeschlossen und
die Rufnummer meiner D2 Callya-Karte portiert. Nach endlosen
telefonaten mit der Hotline von Mobilcom wurde die Eplus Sim-Karte
mit meiner D2 Nummer anfang Februar aktiviert. Allerdings funktioniert
der WAP Zugang mit GPRS bis heute nicht (Keine GPRS Verbindung).
Ebenfalls kann ich SMS Dienste nur eingeschränkt nutzen. (z.b. zu senden
der GPRS Einstellungen, Logos, Klingeltöne, und Email empfang per SMS
kommen nicht an).
Nach wiederum endlosen telefonaten mit der Hotline hat Mobilcom
festgestellt, dass die Probleme mit der Portierung entstanden sind.
Man sagte mir, dass meine 0173 Vorwahl von Eplus nicht erkannt wird
und man an dem Problem arbeiten würde.
Da das ganze schon länger als 3 Wochen andauert würde ich meinen
Vertag gerne kündigen. Ist dieses ausreichend für eine ausserordentliche
Kündigung?
Gruss RP