iPhone 3GS verloren ! Was jetzt ?

• Hallo

Meiner Vater hat sein iPhone 3GS vor ein paar Tagen verloren :-( Das Gerät war gerade mal 4 Monate alt. Er hatte es mit einem Complete S Tarif in einem T-Shop aus einer Vertragsverlängerung erworben.

Die Frage ist jetzt was man da machen kann ? Besteht die Möglichkeit günstiger an ein neues iPhone zu kommen denn der Vertrag läuft ja jetzt ungenutzt weiter.

Hat jemand schon ähnliches erlebt ? Was sagt T-Mobile dazu ?

• Soweit ich weiss schließt man doch mit dem Handy Vertrag eine Versicherung ab oder? Ich nehme mal an, dass die Karte noch im Handy war, dann kann man über T-Mobile diese Karte sperren lassen und eine neue beantragen (kostet natürlich bisschen was). Wie es mit dem Handy aussieht weiss ich nicht 100%ig

• Nunja... nicht nur, dass das 3GS erst seit knappen 3 Monaten verfügbar ist, wird T-Mobile höchstwahrscheinlich sagen... PECH. Für nen hohen Preis werden sie euch bestimmt ein neues Gerät verkaufen. Da würde ich eher hier im Biete-Forum nen gebrauchtes Gerät kaufen. Viel Erfolg! :top:

• Sollte Dein Vater ein MobileMe-Account haben, gibt es eine Möglichkeit u.U. über Find my Iphone das Gerät zu orten.

Zitat

Was sagt T-Mobile dazu ?

Was erwartest Du Dir denn, was T-Mobile dazu sagen soll?

• Re: iPhone 3GS verloren ! Was jetzt ?

Zitat

Original geschrieben von pat20

Die Frage ist jetzt was man da machen kann?

Ganz ehrlich? Weinen...

Und das meine ich nicht höhnisch. Da seid ihr ganz arm dran.
    Ich rate dazu, ein gebrauchtes iPhone 3G (ohne "S") zu kaufen. Ein neues 3GS ist sehr teuer.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Also mir ist es ja eh wurscht :-) Ich habe es ja nicht verloren. Ich sollte halt nur mal in erfahrung bringen ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt.

Aber da muss er sich wohl nach einem gebrauchten umschauen. Danke erstmal für eure Antworten.

• Die Chance ist zwar gering, aber der Versuch ein Fundbüro aufzusuchen, hat dein Vater das schon gemacht, denn es gibt bestimmt noch ehrliche Menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!