Was bewirkt die Einstellung "Lichteffekte" beim 6700?

• was bedeutet der menüpunkt "lichteffekte" in den profilen? kann keine änderung feststellen, egal ob ich den punkt auf an oder aus stelle.

• Re: Was bewirkt die Einstellung "Lichteffekte" beim 6700?

Zitat

Original geschrieben von milovanovic
    was bedeutet der menüpunkt "lichteffekte" in den profilen? kann keine änderung feststellen, egal ob ich den punkt auf an oder aus stelle.

... es blinkt das Steuerkreuz bei erhaltener Sms, versäumter Anruf ect. ?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. dadurch daß der abstand des blinkens sehr groß ist fällt es einem bei helligkeit kaum auf.

gibt es keine möglichkeit beim 6700 eine einstellung zu machen, daß ein verpaßter anruf bzw. sms auf dem dunklen bildschirm als zeichen dargestellt wird (wie z. b. beim 6230, 6233, 6303 möglich). genau so wurde bei den geräten die uhrzeit dort angezeigt. wenn das 6700 einfach nur da liegt ist der ganze bildschirm dunkel und man muß erst eine taste drücken um zu sehen, ob eine sms oder ein anruf auf dem gerät ist, den man verpaßt hat.

• Zitat

stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. dadurch daß der abstand des blinkens sehr groß ist fällt es einem bei helligkeit kaum auf.

gibt es keine möglichkeit beim 6700 eine einstellung zu machen, daß ein verpaßter anruf bzw. sms auf dem dunklen bildschirm als zeichen dargestellt wird (wie z. b. beim 6230, 6233, 6303 möglich)

nein, das ist beim Nokia 6700 leider nicht mehr möglich :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• geht denn das Display komplett aus auch wenn man den Schlafmodus ausstellt??? Das wär ja echt shit. Ist mir halt bei dem Gerät welches ich kurz getestet hatte nicht aufgefallen :(

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    geht denn das Display komplett aus auch wenn man den Schlafmodus ausstellt???

Ja, es schaltet ganz aus, das 6700 hat keine Schlafmodus-Option.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

bin ich der einzige, der diese (eigentlich selbstverständliche) funktion vermißt?

NEIN, aber wie oft soll denn noch hier im Forum darüber diskutiert werden? :mad:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• entschuldigung. aber wenn ich mir den ganzen 6700 thread mit x beiträgen durchlesen soll, dann hätte ich viel zu tun. von daher denke ich, daß einzelne threads zu speziellen fragen durchaus sinnvoll sind.

• Zitat

Original geschrieben von ford
    NEIN, aber wie oft soll denn noch hier im Forum darüber diskutiert werden? :mad:

Wenns dir nicht passt, dann ignoriers!!! :mad: :mad: :mad: Ist das dein Zuhause oder was :mad:

Ganz zufällig hab ich auch danach gesucht, aber nie was gescheites gefunden. Das 6700 ist das perfekte Gerät für Leute, die "nur" telefonieren wollen. Aber ein Gerät, welches darauf ausgelgt ist, sollte diese Funktion beherrschen...Und dieses fehlende Feature ist meiner Meinung nach schon wichtig und sollte hervorgehoben werden. Naja ich werds trotzdem mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!