Vodafone DSL Surf Sofort bis 380 EUR Ersparnis

• Re: :::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Wir überweisen, wenn wir das Schreiben von Euch erhalten haben, in dem der Aktivierungstermin steht. Gruss Ak

Ich habe den UMTS Stick bekommen und das schreiben von Vodafone wann der Telekomtechniker kommt, reicht das schon oder gibt es da noch was anderes?

• Hallo,

ich vermisse auch noch eine Antwort auf die Frage, ob VF Kunden deren Vertrag demnächst ausläuft, dies Angebot als "Verlängerung" mit den Vorteilen nutzen können :confused:

• :::

Moin liebe Leute,

sorry wegen der späten Infos hier. Wir stecken gerade in intensiver IT Umstellung und hoffen, dass wir Euch bald unseren neuen Shop präsentieren können.

BITTE WÄHLT FÜR AUFTRAGSANFRAGEN den NORMALEN WEGN ÜBER DIE SUPPORT/EMAILKOMMUNIKATION. IN DEN FACHBEREICHEN SITZEN DIE FACHKRÄFTE DIE EUCH SCHNELL DIE INFOS GEBEN.

So und nun los ich fang mal hinten an:

Thorsten
    Leider nein, dies ist nur ein Neukunden Angebot.

@VWBus
    Ja ist noch gültig bis Ende Oktober, allerdings wie beschrieben ohne BW-Vorteil
    Steht aber auch hier im Thread schon drin ! ;-)

ceres
    Reich uns das Schreiben mit dem Aktivierungstermin von VF ein und wir überweisen.
    Hab ich doch schon erwähnt.

Gruss AJ

• Hallo
    wollte gerade bestellen, aber habe auch gerade gelesen das ich die Fritzbox 7270 mit diesem Anschluss nicht nutzen kann.
    Kann es jemand bestätigen?
    Ich habe kein lust mir diesen Dämlichen Easybox 802 anzutun.
    Ich habe 2 DECT Telefone an der Fritzbox angemeldet, sind nur Mobilteile ohne Empfänger.
    Ich will umbedingt die Fritzbox 7270 behalten.

• Registry: Das ist (so viel ich weiß) nur teilweise richtig. Ich verwende eine FritzBox am Vodafone-Anschluss, was an sich kein Problem darstellt. Allerdings werden die VoIP-Zugangsdaten normalerweise automatisch auf die Easybox übertragen und NICHT von Vodafone herausgegeben (bzw. nur beim Komfort-Anschluss). In Foren finden sich Methoden die das Passwort-Auslesen mit einigem aufwand ermöglichen.

• Mooin,

die Aktion gilt ja nur noch diese Woche. Möchte die by call-Variante bestellen mit gratis 16000er-Upgrade (Wohne in Hamburg). Reicht es, wenn der Antrag am 31.10. (d.h. Samstag bei Euch eingeht?

Und: Auszahlung für die bycall-Variante ist immer noch 200€? Muss ich die höhere TT-Auszahlung bei Bestellung auf dem Antragsformular angeben?

Danke,

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!