Vodafone DSL Surf Sofort bis 380 EUR Ersparnis

• Hallo,

vielen Dank für das Angebot! Obwohl das SurfSofort-Paket an die Anschlussadresse und nicht an die Lieferadresse versandt wurde hat alles wunderbar geklappt, der Telekom-Techniker wird wohl demnächst kommen.

Einziger Haken: Auf der Rechnung sind als Gutschrift bei mir nur 200 Euro, nicht 250 Euro (inkl. Baden-Württemberg-Bonus für Mannheim) genannt. Könnt ihr dies umändern oder wird diese Gutschrift direkt von Vodafone erbracht? Bestellnummer ist W-6-131663.

Vielen Dank und viel Erfolg auch im Oktober!

Gruß

• Langsam wirds "spaßig".
    Am 30.09 wurde mir vom Geschäftsführer zugesichert das mein Antrag noch am selben Tag zu Vodafone geht. Gerade kommt eine Email das ich ja immer noch nicht auf die "Fehlermeldung" reagiert habe. Haha ??!

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Langsam wirds "spaßig".
    Am 30.09 wurde mir vom Geschäftsführer zugesichert das mein Antrag noch am selben Tag zu Vodafone geht. Gerade kommt eine Email das ich ja immer noch nicht auf die "Fehlermeldung" reagiert habe. Haha ??!

Dann laß es doch einfach und schließ woanders ab. Oder warum ärgerst du dich schon tagelang rum?

• Haben die Vertragsunterlagen letzte Woche Freitag abgeschickt! Hast du eventuell einen Status für uns ?

Bestellnr war die W-6-133319

Grüße Jerome

• :::

Unter der 133319 Nummer ist am 06.10 ne Fehlermail rausgegangen , wegen der Versandadresse.
    Aus Sichheit für unsere Kunden versenden wir nur an die Adresse im Ausweis.
    Hast Du die Mail nicht erhalten ? Habs noch mal an unsere Freischaltung gegeben, die melden sich noch mal bei Dir.

Gruss AK

• Guten Morgen! Danke für die schnelle Antwort, sind leider umgezogen
    In eine wg ich habs bestellt und der kollege ausgefüllt. Eine email habe ich noch nie bekommen,
    Auch nicht in den spam ordner! Wenn du eine Rufnummer hast würde ich am Montag kurz
    Durchrufen und das eben klären?

Schönes Wochenende, Jerome!

• Hi,

wan wird die Auszahlung überwießen? Den Stick hab ich nun schon eine Woche und der Termin für den Telekomtechniker ist nächste Woche, wann werden die 200 Euro überwießen?

• :::

Wir überweisen, wenn wir das Schreiben von Euch erhalten haben, in dem der Aktivierungstermin steht. Gruss Ak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!