Vodafone DSL Surf Sofort bis 380 EUR Ersparnis

• :::::

AKTION GEHT WEITER, BIS AUF DEN BADEN WÜRTEMBERG VORTEIL! DER ENDET. ALLES ANDERE GILT AUCH IM OKTOBER !!!!!

• Re: :::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Bis gestern haben wir alle eingegeben. Wenn heut noch was kommt geben wir es auch direkt ein.

Also Montag, Dienstag sollte jeder seine DSL Box haben, der schon eongeschickt hat...

Dann hat man meinen wohl vergessen -.- Der Status hat sich nicht mehr geändert .... W-5-131690

• Re: ::::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    goholger
    Du brauchst keinen EXTRA Mobbilfunkantrag ausfüllen. Nur den Vodafone SURF SOFORT ANTRAG .

Entweder ausm Thread oder eigentlich bekommst du den Link für die Unterlagen auch am Ende des Bestellvorgangs auf mediaversand.eu
    Wie es bei einer ebay-Bestellung ist, weiß ich nicht, aber da bekommst du vermutlich nochmal eine Mail?

• So ich hab mal bestellt.

Kann man in der ISDN-Variante auch normalen Call-by-call verwenden? Bei den NGN-Anschlüssen geht das ja nicht.

Wie sieht das mit der Kündigung vom Alt-Anschluss aus und Übernahme der Rufnummer. Macht das VF auch gleich mit?

Danke,
    Kekserl

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Soweit ich weiß geht call by call ausschließlich über einen original Telekom-Anschluss!
    Aber du kannst ja auch Call Through betreiben, also per Einwahl über eine Festnetznummer.

Rufnummernportierung ist nur, wie auch hier im Thread beschrieben, möglich wenn Vodafone für dich kündigt!

• Also ist man dann bei dem VF-Anschluss an die Preise gebunden, die VF vorgibt - auch wenn man einen ISDN-Anschluss beantragt?

Gruß,
    Kekserl

• Hm ok, muss ich mal sehen. Ist für die Schwiegereltern, die sind bei sowas nicht so fit. Ich bin ja froh, dass die das mit den 010-Vorwahlen gerafft haben... Fritzbox wär natürlich cool, die bieten aber nur so eine komische Box an.

Dann schau ich lieber nochmal nahc den Kosten, schließlich binden die sich zwei Jahre.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!