Vodafone DSL Surf Sofort bis 380 EUR Ersparnis

  • Hi,


    habe interesse an dem Angebot , aber bin unsicher bei der Handhabung. Ich zieh am 01.10 in eine neue Wohnung und bin momentan für 2-3 Wochen bei meinen ELtern zur Unterkunft.


    Noch ein paar Fragen:


    1.
    Ich möchte den Tarif fuer 19,95€ , wo der UMTS Stick nach den 3 Monaten 0,09c / Min. kostet - also keine Grundgebühr beinhaltet. Wenni ch jetzt bestelle , reicht es , wenn der Vertrag nächste Woche ankommt bie euch?


    2.
    Die Hardware und der UMTS Stick werden an die Adresse auf dem Personalausweis geschickt , richtig?


    3. Ich zahl dann quasi nur 19,95 / Monat im ersten Jahr und 29,95 im 2ten Jahr? und bekomme 200€ Auszahlung? Keine weiteren Kosten?


    4. 16mbit kostet 5€ Aufschlag, also quasi 24,95 / Monat im 1ten und 34,95 im 2ten Jahr?


    5. ich bin recht unsicher,was ich im Antrag ausfüllen muss und was nicht... da bei unvollständiger Ausfüllung ja der Vertrag nit angenommen wird.. muss ich wenn ich das Angbeot von euch wahrnehmen will nur Blatt1 ausfüllen?
    Weil Blatt 3 und Co sind ja für Vodafona Zuhause DSL usw.usf.


    lg

  • Bekommt man die vertragsunterlagen per email ?


    Konnte dazu keine informationen finden!


    Gruß Jerome

  • :::


    @thedarkside


    lass und am montag mal telefonieren, da können wir das durchsprechen. sorry zum monatsende ist immer etwas stressig.
    kannst du bitte deine rückrufnummer und uhrzeit an ak at motion-tm . de schicken. ich melde mich dann

  • :::


    @janisT


    zu1 : Du musst dann das Surf Sofort CALL Paket bestellen.
    DIe AKtionsstädte gelten nur noch im September. Die 10 EUR Rabatt gelten auch im Oktoner



    zu2. ja richtig


    zu3. ja richtig


    zu4. korrekt, es sei denn es gibt ein Promotion siehe Aktionsstädte


    zu5. füll es nach bestem Wissen aus. Wenn wir erkennen das es ein SurfSofort by Call ist, dann
    klappt das auch. Falls Portierung ist, bitte deutlich vermerken.


    Gruss

  • Hi, wir haben nun den 27.9 - laut ersten Eintrag muss der Vertrag bis Montag bei euch sein. Ist das immer noch so? Ich könnte maximal morgen ein Fax schicken.
    Was ist für euch am besten? Alternative Post: der Vertrag würde dann innerhalb der kommenden Woche bei euch sein.


    Mein Vetragswunsch:
    - SurfSofort-Paket a 19,95 + 16k DSL Option + 5€ (keine Aktionsstadt) = 24,95€
    - USB Stick 3 Monate kostenlos, dann 0,09Cent/min
    - Komfortanschluss (ISDN) + 4€
    - Wlan Router/Lieferung/Anschluss etc. 0€
    - Starttermin 30.10.2009


    - Prämienauszahlung 200€ (was geht halt ;))


    Gruß und Dank
    ntr


    P.S.: der Vertrag im angehängten Link passt glaube ich nicht - da stimmen ja gar keine Preise...

  • :::


    Moin,


    die AKtion geht auch bis Ende Oktober, daher brauchen die Verträge auch nicht unbedingt im September da sein.


    ALLERDINGS GELTEN DIE AKTIONSSTÄDTE BISHER NUR im SEPTEMBER.
    DIE FALLEN DANN RAUS. NEUE AKTIONEN POSTE ICH DANN HIER ODER MACHE EVTL.
    EIN NEUES ANGEBOT.


    GRUS AK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!