Vodafone DSL Surf Sofort bis 380 EUR Ersparnis

• Vertagsabschluß

Hallo,

@mediaversand
    Wenn ich den Vertrag von euch abschließen möchte, reicht es dann aus, wenn ich den Antrag ausfülle und euch per Fax zusende?

Um die von dir genannten Konditionen zu erhalten (Variante 1 mit 200€ Auszahlung und UMTS Stick nach den ersten drei Monaten für 9,9Ct/min) welche Optionen muss ich in dem Antrag ankreuzen?? Die höhere AUszahlung muss ich darauf ja ebenfalls vermerken. Falls man den Stick nicht benötigt gibt es ja wie oben gelsen 30€ zusätzlich, ebenfalls vermerken.

Danke für die Hilfe, würde nach der Beantwortung dann auch gerne bei euch abschließen.

Martin

• @ mediaversand.eu

Wo kreuze ich den Vodafone Classic für 4 Euro /Mon. auf diesem Formular an?

Beim Mo-De Vodafone Surf Sofort Paket OHNE Surfstick bekomme ich wieviel Erstattung auf mein Konto?

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Meine Eltern sind bisher bei Arcor. Vertrag läuft noch bis 31.01.2011.
    Kann das Angebot irgendwie auch in Anspruch genommen werden? Arcor gehört ja jetzt zu Vodafone.

Haben bisher das alte ISDN. Das kann ja mit der Komfortoption oder wie die bei Vf heißt bestehen bleiben?

Wieso bekomme ich keine Antwort? :(

• julian: Meinst du wirklich 2011? Wenn ja, dann würde es mich wundern, wenn es möglich ist das Angebot zu nutzen (In einem anderen Thread steht, das es bis maximal 3 oder 6 Monate im Voraus möglich ist).

Abgesehen davon: Ist es wirklich sinnvoll sich schon zu binden? Ich bin mir fast sicher, dass in den nächsten 17 Monaten weitere gute und sogar noch bessere Angebote möglich werden.

• Danke für die Antwort, werde morgen Mal die VF-Hotline befragen.
    T-Com Anschlusskündigung und Portierung muss man ja nicht extra beantragen, sondern das läuft automatisch, wenn man T-Com Anschluss und Rufnummer angibt?

Wenn der Personausweis abgelaufen ist und die zuständige Behörde keinen vorläufigen Ausweis aussellen kann, reicht dann die Quittung in der der Antragsteller und die Personalausweisbeantragung genannt ist? Evtl. in Verbindung mit dem abgelaufenen Personalausweis?

• :::::

Servus,

@cerez
    Das mit der abweichenden Adresse geht ausnahmsweise klar. Bitte mail an den Service mit HINWEIS absprache Akbulut. Ich bestätige das dann.

conzi
    ja das müsste klappen. Bitte aber DEUTLICH PORTIERUNG VERMERKEN, damit nichts schief geht !
    Hmm das mit Ausweis ist schwierig. Wir benötigen auf jeden Fall einen Identitätsnachweis Pass oder Perso, egal ob vorläufig oder nicht. Muss aber gltug sein.

@Händy Män
    Wenns kein Feld gibt, trag es deutlich am Rand ein und auf dem Deckblatt. Dann aktivieren wir das.

@Jul1an
    Hab recherchiert. Anträge können wir max 12 Monate vordatieren. Daher kann ich Dir das Angebot mit Übernahme des Arcor im Moment noch nicht zusagen. Müssten wir noch mal im Januar sprechen.

Gruss AK

• Re: :::::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Servus,

@cerez
    Das mit der abweichenden Adresse geht ausnahmsweise klar. Bitte mail an den Service mit HINWEIS absprache Akbulut. Ich bestätige das dann.

Super, danke! dann kann ich das Zeug morgen wegschicken!

• Zitat

Original geschrieben von Freezie
      julian: Meinst du wirklich 2011? Wenn ja, dann würde es mich wundern, wenn es möglich ist das Angebot zu nutzen (In einem anderen Thread steht, das es bis maximal 3 oder 6 Monate im Voraus möglich ist).

Abgesehen davon: Ist es wirklich sinnvoll sich schon zu binden? Ich bin mir fast sicher, dass in den nächsten 17 Monaten weitere gute und sogar noch bessere Angebote möglich werden.

Ja, 2011 war richtig. Dachte natürlich, dass sich die Laufzeit von 2 Jahren auf den jetzigen Zeitpunkt bezieht. War zumindest bei Arcor so. Da konnte ich nach einer gewissen Zeit immer in die aktuellen Konditionen wechseln und habe dadurch nur eine Verlängerung der Laufzeit um 2 Jahre ab dem Zeitpunkt des Wechsles in Kauf nehmen müssen. Also wurden die Laufzeiten nicht addiert.

Dies scheint hier leider der Fall zu sein.
    Naja, ich werde zumindest das Angebot weiter fleißig empfehlen! Ist wirklich top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!