Vodafone DSL Surf Sofort bis 380 EUR Ersparnis

• Ist es möglich, dass neben dem Namen des Antragsstellers, auf den der Vertrag laufen soll, auch noch einen weiteren Namen einträgt?
    Es soll nämlich auch die Freundin mit im Telefonbuch stehen.

Oder gibt es dafür evtl. ein seperates Formular?

• Re: Vodafone DSL Surf Sofort bis 380 EUR Ersparnis

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu

- SOFORT SURFEN MIT UMTS STICK inkl. 3 MONATE FLATRATE KOSTENLOS!
    - Kostenlose Hardware! WLAN Router + UMTS STICK !

Gibt es wie bei der Konkurrenz auch mehr Auszahlung, wenn man die UMTS-flat zwar nimmt, den Stick aber nicht braucht?

Noch eine technische Frage. Weiß jemand, ob auch ein T-Mobile-UMTS-Stick an dem WLAN-Router funktioniert?

• Es wäre schon wenn mal auf Beiträge/Emails reagiert wird da ich echt nicht ohne Inet sein möchte wenn ich umgezogen bin ....

• ::::

Moin Moin

hier noch mal der LINK zum ANTRAG !

jul1ian
    Wenn Du den Stick nicht brauchst gibt es + 30 EUR mehr. BITTE DEUTLICH AUF DEM
    DECKBLATT VERMERKEN "Absprache Akbulut"
    Wir mir dann vorgelegt und ich gebs frei.

Ich weiss nicht ob der TMD Stick funktioniert.

conzi
    hmm gute frage, kläre ich, ob und wie. mailde mich

• ::::

@ceres1
    Kein Problem. Wir versenden mit DHL, wenn Du nicht zuhause bist, erhälst Du ne Abholkarte und kannst es in der nächsten Filiale abholen.

Gruss AK

• Danke für die Antwort!

Meine Eltern sind bisher bei Arcor. Vertrag läuft noch bis 31.01.2011.
    Kann das Angebot irgendwie auch in Anspruch genommen werden? Arcor gehört ja jetzt zu Vodafone.

Haben bisher das alte ISDN. Das kann ja mit der Komfortoption oder wie die bei Vf heißt bestehen bleiben?

• Re: ::::

Zitat

@ceres1
    Kein Problem. Wir versenden mit DHL, wenn Du nicht zuhause bist, erhälst Du ne Abholkarte und kannst es in der nächsten Filiale abholen.

Gruss AK

Ich ziehe aber um .... da bekomme ich keine Abholkarte. Wenn also keine Lösung bis heute Abend gefunden wurde muss ich wohl wiederrufen ....

• Re: :::

Zitat

gib mir bitte mal die Bestellnummer...

15828681

Ein Nachsendeantrag mit Paket würde halt fast 20 Euro kosten und da ich Brieftechnisch alles geklärt habe wäre es nervig (und zu teuer momentan) das noch zu bezahlen wegen einem Paket.... und Ummelden ist dank netter Rathausöffnungszeiten erst ende September möglich wenn ich frei habe.

• :::

servus conzi,

zum Thema Telefonbucheintrag würd ich an Deiner Stelle mal die Hotline von VF kontaktieren.
    Wir aktivieren den Eintrag unserer Kunden in der Regel nicht, da es mit Telefonbucheinträgen ja so ne Sache ist. 99,9 % wollen gar nicht im Telefonbuch stehen, da Sie nachher nicht in irgendwelchen Adresslisten bei Marketingleuten auftauchen.

Bzgl. der mehrfach Eintrages würd ich Dir empfehlen mit der VF Hotline direkt zu sprechen

Gruss AK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!