Vodafone DSL Surf Sofort bis 380 EUR Ersparnis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Danke für die Info.
gibts mehr Auszahlung wenn man ISDN dazu bestellt?Das würde mich auch interessieren.
-
so, ich glaube ich hab den Antrag gefunden.
aber:
muss ich den WLAN Router auf dem Antrag ankreuzen oder kommt der automatisch?
muss für das Sofort Surf Paket noch ein extra "Mobilfunkvertrag" ausgefüllt werden?Danke
-
-
Und gibts die 50 EUR Startguthaben wirklich nur in Baden-Württemberg ? Auf der Vodafone Homepage sagt er mir für meinen Standort in 089, dass ich sowohl DSL 16000 als auch 50 EUR Startguthaben bekomme...
-
Hi,
kann ich mich bei Euch vor Ort in TdS beraten lassen (oder ggf. per Fon)?
Es geht um die "DSL-Erschließung" meiner Eltern .... -
::::
MOIN,
gainsbourg
Verstehe dir Frage nicht? Das Angebot ist von mobilcom debitel (beinhaltet aber einen original VF DSL)goholger
Du brauchst keinen EXTRA Mobbilfunkantrag ausfüllen. Nur den Vodafone SURF SOFORT ANTRAG .
Ist egal ob Du WLAN Router ankreuzt oder nicht, die Hardware verschicken wir direkt.JoeTyler
ISDN kläre ich noch.pilsfreund
Laut unseren Infos gilt für 089 im September nur 16.000 Leitung für 0,00. Das Guthaben galt nur letzen Monat. Vielleicht gewährt Vodafone über die Website unter 089 die 50 EUR.
Sorry, dass kann ich Dir nicht bestätigen.Gruss AK
-
-
::::
FÜR ISDN gibts leider KEINE höhere Auszahlung.
-
Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Laut unseren Infos gilt für 089 im September nur 16.000 Leitung für 0,00. Das Guthaben galt nur letzen Monat. Vielleicht gewährt Vodafone über die Website unter 089 die 50 EUR.
Sorry, dass kann ich Dir nicht bestätigen.
Anscheinend gewähren Sie die 50 EUR über die Website unabhängig von der Vorwahl. Zumindest werden die auch schon angezeigt, bevor man eine Verfügbarkeitsabfrage macht. Die 16MBit werden aber erst nach der Abfrage angezeigt.Gruss,
Pilsfreund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!