Vodafone DSL Surf Sofort bis 380 EUR Ersparnis

  • @mediaversand: Ich habe bei euch bestellt (W-6-131663) und auch das SurfSofort-Paket schon erhalten, als DSL-Anschlusstermin habe ich allerdings 08.10. angegeben.


    Der 50 Euro und 16.000kbit/s-Aktionsstädte-Bonus ist dennoch gültig, oder nicht? Davon bin ich zumindest ausgegangen, da Vertragschluss schon jetzt ist...


    Freundlicher Gruß

  • Wenn man eine Vorwahl zu kostenlosem DSL 16000 hat, muss man dann im Auftrag 16000 als Option ankreuzen und es wird einfach nicht abgebucht? Oder nix ankreuzen und Vodafone checkt von selbst dass man in einer richtigen Vorwahl ist und schaltet 16000 dazu?


    Gruß

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hallo mediaversand.eu


    Ich habe Interesse an ihrem Angebot,allerdings mit einer Zusatzoption.Vielleicht ist dies ja machbar...
    Vodafone bietet via Hotline das iPhone 3Gs mit SF Internet Festnetz für 99,95 an.
    Am liebsten würde ich sowohl DSL als auch den Handytarif über einen Händler abschließen.
    Könnten sie das realisieren?Falls ja,zu welchen Konditionen?



    Mfg

  • :::


    Moin,


    pumpanikl
    Bitte vermerken, wir aktivieren es dann dazu!


    Handyfreak
    kann ich auch machen, kommt drauf an, welchen UMTS TARIF Du dazu wählst:


    - 1x iPhone 3Gs 16 GB beide Farben
    - 1x SF Internet Festnetz


    und eben je nach Wahl


    SurfSofort by CALL = 99 EUR Zuzahlung
    SurfSofort Volume = 79 EUR Zuzahlung
    SurfSofort FLAT = 39 EUR Zuzahlung


    Freezie
    Ja das müsste passen, hab bei VF nachgefragt, die sagen wenn das Ding eingegeben ist, ist er eingegeben. Passt also.


    goholger
    Bestellnummer ?



    isvo
    Das mit der Hardware kläre ich....
    Wenn Du Komfort Classic bestellen willst, bitte deutlich auf dem Deckblatt und am Rand des Formulares vermerken.


    Gruss AK

  • Re: :::



    Kannst du das vielleicht etwas ausführlicher erläutern? Auch mit Junge Leute Rabatt möglich, welche Kosten fallen dann an? Sehe ich das richtig, daß die Super Flat Internet als Junge Leute sim only 40 Euro kostet, und dazu gibt es dann in Verbindung mit dem DSL-Anschluss das iphone für 99 Euro, Auszahlung fällt weg?


    Was ich eigentlich fragen wollte: Ich hab aktuell O2 DSL, der Vertrag ist im Rahmen einer Testaktion jederzeit kündbar (bis Ende Oktober). Wie lege ich das Datum fest, zu dem Vodafone bei DSL meine Nummer "abholt"? Hab ich im Antrag die Möglichkeit, einen Wunschtermin anzugeben? Denn wenn ich bei O2 selbst kündige, geht ja meine Nummer flöten (was jetzt zwar nicht so mega-tragisch wäre, aber eigentlich möchte ich es vermeiden)
    Ich gehe davon aus, daß für die Gewährung der in diesem Thread genannten Konditionen wie Startguthaben, Auszahlung usw der Zeitpunkt der Bestellung gilt (muß im September sein) und nicht der Zeitpunkt der Freischaltung (denn den kann ich ja nicht direkt beeinflussen)
    Es reicht also, wenn ich z. B. am Montag bestelle, um die Konditionen so zu bekommen?

  • Bin gerade am Überlegen das Angebot für meine Oma anzunehmen.


    DSL braucht Sie zwar nicht, aber einen Telefonanschluss mit Flat. Und da ist das Angebot ja nahezu unschlagbar.


    Wie lange hätte man denn keinen Telefonanschluss oder kann man kostenlos über die Datenkarte telefonieren?


    Kann man die alte Telefonnummer mitnehmen?

  • Hi,


    wie lange dauert denn die bearbeitung? Sei Dienstag steht dran "Ihre Bestellung ist eingegangen und wird zeitnah bearbeitet", ich kenne es allerdings so das es spätestens 1 Tag später freigeschalten wurde und ich meist 3 Tage nachdem die Unterlagen eigegangen waren mein Zeug hatte.... hier dauert es so lange, läuft da was scheif? Es wäre langsam echt wichtig endlich wieder Internet zu haben ...

  • Martiny: Die Telefonnummer kann man von T-Home mitnehmen. Die Umschaltung zwischen T-Home und Vodafone sollte von heute auf morgen möglich sein. Im Idealfall (bzw ich denke, das ist ohnehin die Regel) sollte es zu fast keinen Ausfallzeiten kommen.
    Mit der Datenkarte kann man imho nicht telefonieren. Du könntest deiner Oma aber irgend eine Prepaidkarte geben, z. B. eine geschenkte von Deltatecc oder so. Dann hat sie wenigstens was zum telefonieren, wenn auch nicht Flat.

  • :::


    Bis gestern haben wir alle eingegeben. Wenn heut noch was kommt geben wir es auch direkt ein.


    Also Montag, Dienstag sollte jeder seine DSL Box haben, der schon eongeschickt hat...

  • Re: Re: :::


    Zitiere mich mal selbst, kannst du hierzu bitte was sagen?

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Kannst du das vielleicht etwas ausführlicher erläutern? Auch mit Junge Leute Rabatt möglich, welche Kosten fallen dann an? Sehe ich das richtig, daß die Super Flat Internet als Junge Leute sim only 40 Euro kostet, und dazu gibt es dann in Verbindung mit dem DSL-Anschluss das iphone für 99 Euro, Auszahlung fällt weg?


    Was ich eigentlich fragen wollte: Ich hab aktuell O2 DSL, der Vertrag ist im Rahmen einer Testaktion jederzeit kündbar (bis Ende Oktober). Wie lege ich das Datum fest, zu dem Vodafone bei DSL meine Nummer "abholt"? Hab ich im Antrag die Möglichkeit, einen Wunschtermin anzugeben? Denn wenn ich bei O2 selbst kündige, geht ja meine Nummer flöten (was jetzt zwar nicht so mega-tragisch wäre, aber eigentlich möchte ich es vermeiden)
    Ich gehe davon aus, daß für die Gewährung der in diesem Thread genannten Konditionen wie Startguthaben, Auszahlung usw der Zeitpunkt der Bestellung gilt (muß im September sein) und nicht der Zeitpunkt der Freischaltung (denn den kann ich ja nicht direkt beeinflussen)
    Es reicht also, wenn ich z. B. am Montag bestelle, um die Konditionen so zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!