:::
Danke Dir, wenn wir irgendwa tun können, lass es uns Wissen!
Cheerio ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:::
Danke Dir, wenn wir irgendwa tun können, lass es uns Wissen!
Cheerio ...
Was muss ich denn ausfüllen wenn ich einen Neuantrag ohne VVL, Rufnummermitnahme oder sonst was möchte? Nur die erste PDF, also den Antrag oder? Was wähle ich bei Tarif und was ist eine load Option?
Den Link auf das korrekte Antragsformular findest du etwas weiter vorn in diesem Thread. Ich hab mich auch gewundert, aber das hat sich geklärt.
@mediaversand: Ich habe auf dem Anschreiben vermerkt, dass mein Vertrag bis 30.09.09 gekündigt werden muss, damit ich ab 01.01.10 starten kann. Reicht das aus oder soll ich lieber selbst kündigen? Ich habe gehört, dass wegen der Rufnummernportierung VF lieber die Kündigung übernimmt...
Danke Wirmel!
Ich habe dennoch das Gefühl ich bin zu doof das Teil auszufüllen. Was kreuze ich bei extra Hardware an? Und: Internetpaket, All-Inclusive Paket oder Surf Sofort Paket? Oder alles drei oder nur 2? Ich bin verwirrt
Wenn ich Vodafone Classic (ISDN) bestelle, ist das dann echtes ISDN oder auch VoIP?
ceres: Die Hardware habe ich vorn auf das Deckblat geschrieben, die ist beim Surf Sofort Paket die Easy Box 802 und der Surf Stick XYZ (siehe erster Beitrag im Thread). Das Surf Sofort Paket scheint zwei Haken zu benötigen: All-Inclusive und (direkt darunter) Surf-Sofort. So hab ichs jedenfalls angekreuzt.
Hallo,
Habe momentan keinen Anschluss und interessiere mich fuer das Angebot. Habe folgende Situation:
Werde im Februar fuer 1 Monat ins Ausland gehen (Bis Februar sollte die Leitung von VF noch in meiner Wohnung gelegt sein) und danach zu meinen Eltern ziehen. Meine Eltern haben noch 1&1 als Reseller, der ist aber fuer Maerz gekuendigt.
Nun wuerde ich die Leitung von VF im Februar in meiner Wohnung "kuendigen" und ab Maerz zu meinen Eltern legen lassen. Die alte Telekom Nummer meiner Eltern soll dabei bestehen bleiben.
Ist sowas moeglich?
Ich bin etwas besorgt mit dem VF DSL Umzug, da 1&1 die Leitung ja erst freigeben muss und sowas bekanntlich lange dauern kann. Und was passiert in der Zeit wo ich bei mir ausziehe, aber meine Eltern zu Hause noch nicht den Vodafone Anschluss nutzen koennen? Muss ich da trotzdem die monatliche GG zahlen, obwohl ich den Vertrag nicht nutzen kann?
Ist alles kompliziert^^
Wenn du nicht verstanden hast, was ich meine, kann ich mich dann mal telefonisch melden? Wie waere die Nummer?
Achja, ich wollte noch fragen wie die Flat in den ersten 3 Monaten aussieht. Ist das eine richtige Flat oder ist die irgendwie begrenzt? (zeitlich, Volumen, Extrakosten....)
Hallo,
wir ziehen gerade um und brauchen zu sofort in der neuen Wohnung einen Anschluss. Meldeadresse ist aber noch die alte Whg. Wohin wird die EasyBox geschickt? Und wann wird versendet? (In 8 Tagen ist Schlüsselübergabe -> Paketempfang nicht mehr möglich)
Mfg
Willow
::::
Moin,
willow
einfach alles deutlich auf dem Antrag vermerken, wie wo was. kriegen wir hin.
Thor2006
mein lieber mann, einfach ist echt anders
aaaaalso:
willst du den Stick auch nach 3 Monaten weiternutzen ? wenn ja wäre es einfach.
Dann würde ich den Antrag direkt mit Portierung and die Adresse deiner Eltern legen lassen.
Das heisst, VF kündigt 1un1 und portiert. Dann sollte das mit der Landline schon mal gesichert sein.
Mit dem Stick kannst Du ja mobil surfen. An der Adresse wo Du jetzt bist und danach eben bei deinen Eltern oder wo auch immer.
Den Monat wo Du weg bist, muss leider gezahlt werden.
Wenn ich den Antrag jetzt eingebe, läuft auch die 3 MONTATE UMTS Flat schon ab jetzt. Wenn wir nun schon januar hätten, wäre alles noch einfacher, dann hast Du 3 Monate Flat auf dem Stick und anschliessend keine Mehrkosten falls Du den Stick nicht mit nem Tarif versehen möchtest.
Wenn Du eh die Flat auch auf dem Stick möchtest, ist es egal.
DIE FLAT AUF DEM STICK wird ab 5GB auf GPRS gedrosselt.
Du kannst gerne bei uns anrufen, ich denke aber das bei Deinem Fall die direkte VF Hotline besser helfen kann, evtl. kennen die auch nen Weg, wie Du den Monat nicht zahlst.
Wenn Du Dich da schlau gemacht hast und interesse hast, teile uns genau mit WIE wir WAS beauftragen sollen. Das wäre ein Weg.
max456789
Wenn ISDN beuaftragt wird, prüfen wir bei der Eingabge ob richtiges ISDN installiert werden kann, wenn nicht, informieren wir den Kunden.
Gruss AK
nochmal, geht hier aber auch zu
@mediaversand: Ich habe auf dem Anschreiben vermerkt, dass mein Vertrag bis 30.09.09 gekündigt werden muss, damit ich ab 01.01.10 starten kann. Reicht das aus oder soll ich lieber selbst kündigen? Ich habe gehört, dass wegen der Rufnummernportierung VF lieber die Kündigung übernimmt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!