Vodafone DSL Surf Sofort bis 380 EUR Ersparnis

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Mich interessiert auch, ob der Vertrag direkt mit VF oder Mobilcom abgeschlossen wird.

Kündigung bei standard T-Com Anschluss würde VF ja direkt machen, oder?
    Und wie sieht es mir Portierung aus?

Wie sieht es mit meinen Fragen aus?
    Vorallem ob der Vertrag mit VF abgeschlossen ist und man daher Rechnung bekommt und auch abrechnen muss?

• also das thema kündigung würde mich auch interessieren.
    selbst kündigen oder macht vodafone das? t-com anschluss wäre zum 17.11. kündbar.
    danke!

• Ich nehme mal an man muss nicht extra einen Telekomanschluss haben / zahlen und für die 20 (bzw 30) Euro bekommt man alles ;)

• :::

Moin,

der Anchluss wird über mobilcom debitel geschaltet. Vodafone DSL gibt es aber nur original.
    DSL Rechnung kommt von Vodafone und Stick - wenn man Ihn nutzt wird über mobilcom debitel agberechnet.

DSL Hotline, Support etc.. ist alles wie beim Original, da es ein Kundenpool ist.

Ceres667

Dies ist ein Komplettangebot, das heisst es ist KEIN Telekom Anschluss nötig !!

Gruss AK

Kündigung kläre ich...

• KÜNDIGUNG

MOIN,

AAAAAAAAALSO:

Wenn ein Anschluss mit Nummer portiert werden soll: NICHT SELBST KÜNDIGEN, das macht dann Vodafone!

Wenn KEINE Portierung erfolgen soll: MÜSST IHR SELBST KÜNDIGEN!!!

• Hallo,

auf der Ebay Seite ist zu lesen, dass das Angebot nur gültig ist, wenn ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen wird. Dabei wird es sich wohl um dem UMTS Stick handeln?
    So dass insgesamt ein DSL und ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen wird ?!
    Diesen Vertrag müßte man dann extra kündigen?

Kann man die SIM auch aus dem Stick rausnehmen und für ein Handy/Smartphone nutzen? Welche Konditionen würden dann entstehen (Minutenpreise in die verschienen Netzte, falls es überhaupt möglich ist, oder nur UMTS?)

Danke
    Gruß Martin

• ::::

Moin,

es muss kein Extra Mobilfunkvertrag geschlossen werden. Wie Du richtig vermutetst, beinhaltet das Surf Sofort Paket den UMTS Stick.

Die SIM kannst Du sicher in ein Smartphone legen, dass müsste klappen, habs nicht probiert.
    Wichtig wäre, das im Handy die richtigen Zugangspunkte etc.. eingestellt sind.

Vielleicht besser noch mal bei der Hotline von Vodafone rückversichern.

Gruss Ak

• Ich glaube ich bin zu bloed, um das Angebot wahrzunehmen. Bestelle ich ueber ebay, kann ich lediglich zwischen Debitel Antragsformularen auswaehlen.
    Folge ich dem im Thread geposteten Link zum SurfSofort Antrag, kann ich dort nur meine aktuelle Adresse angeben, nicht aber meine Umzugsadresse.
    In der Liste aller Formulare auf eurer Homepage taucht ein weiteres Formular auf, welches sich ''Vodafone DSL nur fuer All Inklusive'' schimpft, auf dem ich eine Umzugsadresse angeben kann, ich mich aber frage, ob ich denn nicht viel mehr ''SurfSofort'' denn ''AllInklusive'' bin.

Aehm, ich will doch einfach nur den hier beworbenen DSL Anschluss mit UMTS Flat fuer die Wohnung, in die ich am 15. September (nicht mehr 15. Oktober) einziehen werden. Ist das moeglich? Wenn ja, wie? Welche(s) Formular(e) muss ich ausfuellen?

Danke

• Tjo irgendwie stehe ich gerade vor volgendem Problem: ich hab das DSL für meine neue Wohnung bestellt, in die ziehe ich aber erst in 1 Woche, sprich wenn das Paket nur an meine MEldeadresse verschickt werden kann ist es echt blöd, ich würde es gerne zu meinen Eltern schicken lassen um sicher zu gehen das es nicht in der alten Wohnung landet wenn ich schon weg bin bzw. in der neuen wenn ich noch nicht da bin ... und warten würde ich nur ungern um dann DSL zu haben den Internet ist auch beruflich ziemlich wichtig ;) Und wiederrufen würde ich auch nur ungern bei dem Angebot...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!