Vodafone DSL Surf Sofort bis 380 EUR Ersparnis

• gisi: Hab die gleiche Frage. Sollte möglich sein, denn du kannst den DSL-Anschlusstermin festlegen. Einziges mögliches Problem, das ich sehe: Möglicherweise werden Vertragsdetails, Modem und Stick schon früher an die Adresse gesendet. Vll. kann mediaversand das klären.

@mediaversand: Ich möchte das Angebot gern nutzen, in Mannheim. Die 50-Euro- und 16mbit/s-Aktion sollten dort auch gelten (gleicher Vorwahlbereich wie Ludwigshafen, also 0621). Kannst du das bestätigen?

Gruß
    Dominik

• kann man auch die Extras "Komfort-Anschluss Classic" und "International-Flat II" bei euch gleich mitbestellen?

Ich interessiere mich für dieses Tarif mit den oben aufgeführten Extras:
    Vodafone DSL Surf Sofort
    by Call ! Keine weitere Grundgebühr. 9ct/min Surfen.

Wieviel € monatlich müsste ich dann insgesamt bezahlen?
    Und was bekomme ich als Auszahlung?
    Mein Vorwahl ist 0621, derzeitiger DSL Anbieter ist Kabel Deutschland.

• - Kombination mit Vodafone Vorteil möglich? Also ist der DSL-Vertrag komplett original Vodafone oder hängt da (evtl bei der Rechnungsstellung) Mobilcom mit drin?
    - Gilt das Angebot bis Monatsende, oder kann es auch vorzeitig beendet werden (z. B. wegen Erschöpfung des Kontingents)
    - Kann die Schaltung auch vordatiert werden ca. auf Mitte November?
    - Ist es möglich, das Angebot komplett ohne die Datenkarte zu bestellen? Wenn ja, wie sehen dann die Konditionen aus?

• Hallo, ich hab den Vertrag über den eBay Link abgewickelt.
    Wie und wo komm ich an den DSL Antrag?
    Bestellid: 15814114

• Mich interessiert auch, ob der Vertrag direkt mit VF oder Mobilcom abgeschlossen wird.

Kündigung bei standard T-Com Anschluss würde VF ja direkt machen, oder?
    Und wie sieht es mir Portierung aus?

• :::::

Moin Moin,

hier die Antworten:

kkkhakan:
    Nein, wir akzeptieren nur das Konto des Antragsstellers

goholger
    schaue ich mir an, melde mich

thedarkside2005
    -Vodafone VORTEIL ist NUR möglich, wenn Ihr eine ORIGINALE SUPERFLAT besitzt.
    Klingt komisch, ist aber so.

Hintergrund ist, dass es kein PROVIDER DSL ist, sondern das original VF Produkt, eben nur über mo-de aktiviert. VORTEIL für mobilcom-debitel SUPERFLAT Kunden soll kommen.

-Das Angebot gilt bis Ende des Monats und ist vorerst auf 100 gedeckelt. Ich denke aber, wenn die Weg sind, werden sicher weitere genehmigt.

-Die Schaltung kann bis zu 12 Monate vordatiert werden. HINWEIS:
    Der UMTS STICK WIRD IMMER SOFORT AKTIVIERT, d.h. die 3 kostenlosesn FLATRATE Monate laufen ab sofort, auch wenn DSL erst später geschaltet wird.

-OHNE DATENKARTE kann natürlich auch bestellt werden = Auszahlung 170 EUR

ulastam
    Beim VF Surf Sofort by Call zahlst Du im anb Aktiveirung des DSL 12 Monate 19,95 und im 2. Jahr 29,95 EUR Grundgebühr. Für den Stick zahlst Du KEINE Grundgebühr und hast in den ersten 3 Moanten eine kostenlose UMTS FLATRATE drauf. Den Stick behälst Du und zahlst denn nur pro Minute, wenn Du den Stick nutzt.

AUSZAHLUNG 200 EUR für Dich!

Die Optionen können direkt mitbestellt werden!

gisi
    Ja kannst Du nutzen. Ich muss den Antrag nur im September eingeben. DSL Aktivierung kannst Du nach Wunsch 12 Monate zukünftig beauftragen. Nur der UMTS Stick läuft ab sofort. SIEHE OBEN!

Freezie
    Hab gerade die HOTLINE angerufen: ES ZÄHLT DIE VORWAHL. Also Mannheim fällt mit rein!

Hoffe ich hab etwas Licht ins dunkele bringen können!

• Gibt es die 50 Euro gutschrift in den kompletten Landkreisen (auch wenn die Vorwahl abweicht) oder nur da wo auch die Vorwahl übereinstimmt? LK Reutlingen, Vorwahl 07127

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!