::::
Servus,
das Angebot muss bis 30.sten bei uns sein, sonst können wir es nicht mehr aktivieren.
200 EUR wenn wir im Oktober aktivieren. Bitte deutlich auf dem Formular vermerken!
Gruss AK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
::::
Servus,
das Angebot muss bis 30.sten bei uns sein, sonst können wir es nicht mehr aktivieren.
200 EUR wenn wir im Oktober aktivieren. Bitte deutlich auf dem Formular vermerken!
Gruss AK
hi
ist ein Vorabversand der unterlagen per Fax oder scann möglich
weil aufgrund der kurzen zeit es knapp werden könnte weil ich noch auf die Unterschriften warten muss und die Klamotten erst am Donnerstag raus können
mfg
Weiß man schon wie die Angebotskonditionen für November aussehen?
DerHocker
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Weiß man schon wie die Angebotskonditionen für November aussehen?
DerHocker
Mehr will ich auch nicht fragen!
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Mehr will ich auch nicht fragen!
Würde mich auch interessieren :cool:
hi,
ich habe jetzt meinen termin für die anschlussaktivierung bekommen. wie und wohin soll ich das schreiben jetzt schicken (per post, email, fax?) und muss ich da noch was drauf vermerken um die korrekte auszahlung zu bekommen?
:::
Einfach an info @ mit der Bestellnummer mailen oder an die bekannte Faxnummer schicken.
Wichtig ist die Bestellnummer dazu und anliegen.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!