was meinst du mit komisch? Da kannst ja jede Box nehmen. z.B. die 5012 mit 2 ISDN Anschlüssen gibts in der Bucht für 10 EUR...
Vodafone DSL Surf Sofort bis 380 EUR Ersparnis
-
-
-
Re: Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Entweder ausm Thread oder eigentlich bekommst du den Link für die Unterlagen auch am Ende des Bestellvorgangs auf mediaversand.eu
Wie es bei einer ebay-Bestellung ist, weiß ich nicht, aber da bekommst du vermutlich nochmal eine Mail?Danke!!
-
Hallo,
habe letzten Dienstag die Eingangsbestätigung bekommen, seitdem aber nichts mehr gehört. Wie sieht der Status aus und wohin wird / wurde versendet (Umzug -> Neuanschluss)?
W-5-131998
Grüße
Willow
-
Hallo,
was vermerke ich jetzt alles auf dem Deckblatt wenn ich:
- In einer Aktions-Stadt mit DSL 16000 incl. wohne
- Keinen USB-Stick brauche, sprich 230,- Auszahlung im "by call"
- Die Hardware / Sim-Karte nicht an die "Installationsanschrift" geschickt werden soll, sondern an eine abweichende?Dank an euch!
Gruß -
Hallo,
1. welche Kosten sind für die Portierung der Rufnummer von o2-dsl zu erwarten? Ich habe da was von 25 Euro im Kopf.
2. Habe ich richtig verstanden, dass bei VF dsl man ohne Aufpreis nur eine Tel. Leitung und nur eine Rufnummer bekommt? Parallel surfen und telefonieren müsste aber gehen, oder?
3. Ist es möglich, dass die Aktion für BW auch nach dem 30.09. verlängert wird?
Wenn definitiv nein, es ist noch nicht 1.10.! Was wäre mit heute noch über ebay ersteigern + Antrag faxen/mailen? Kriegt man dann gleich nach dem Ersteigern die Bestellnummer?Gruß
-
Ganz toller service! Es hieß montag, spätestens Dienstag, und ich habe immer noch nichts gehört! Das kann ja echt nicht sein, nicht mal eine Antwort oder sowas bekommt man! So schlechten Service habe ich was Handy/Telefonverträge angeht noch nicht erlebt und ich habe schon einige Abgeschlossen, das dauert im Normalfall vom Antragseingang bis zur Auslieferung 2-4 Tage, hier sind es nun schon 8 und auf Anfragen wird nicht eingegangen .... Ich hoffe mal das Paket kommt heute an.
-
Immer noch keine Reaktion seitens mobilversand.
Motion TM hat seltsamerweiße nachdem ich 2 Beschwerdeemails gesendet habe reagiert mit der Bahuptung es wäre nicht ersichtlich wohin der Anschluss gehört, "Angaben Neuanschluss" sowie "Installationsanschrift" sind also zu wenig angaben, wer also einen Internetanschluss haben will muss wohl in großen Glitzerbuchstaben auf ein extrablatt schreiben wohin das Internet soll oder wie?
Miesester Service den ich in letzter Zeit erlebt habe. -
Hey, mal Ball flach halten! Denen wird im Moment die Bude rauchen bei dem(n) Hammer Angebot(en) ! Da muss man sich auch mal etwas gedulden können, wenn man so wenig wie möglich bezahlen will!
Es gibt hier nur ein paar wenige ganz Große, auf die man sich blind verlassen kann und da gehört Motion TM definitiv dazu! -
Zitat
Original geschrieben von Nivell
Hallo,1. welche Kosten sind für die Portierung der Rufnummer von o2-dsl zu erwarten? Ich habe da was von 25 Euro im Kopf.Gruß
Ich habe damals nichts bezahlt! 25 EUR sind glaube ich nur im Mobilfunk!ZitatOriginal geschrieben von Nivell
2. Habe ich richtig verstanden, dass bei VF dsl man ohne Aufpreis nur eine Tel. Leitung und nur eine Rufnummer bekommt? Parallel surfen und telefonieren müsste aber gehen, oder?
Richtig, nur eine Leitung zum Telefonieren, Internet läuft aber parallel, wie bei DSL üblich! Über z.B. Sipgate (VOIP) kannst du dir aber kostenlos weitere Festnetznummern holen!ZitatOriginal geschrieben von Nivell
3. Ist es möglich, dass die Aktion für BW auch nach dem 30.09. verlängert wird?
Wenn definitiv nein, es ist noch nicht 1.10.! Was wäre mit heute noch über ebay ersteigern + Antrag faxen/mailen? Kriegt man dann gleich nach dem Ersteigern die Bestellnummer?Gruß
Wird eine Seite vorher beantwortet:ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Moin,die AKtion geht auch bis Ende Oktober, daher brauchen die Verträge auch nicht unbedingt im September da sein.
ALLERDINGS GELTEN DIE AKTIONSSTÄDTE BISHER NUR im SEPTEMBER.
DIE FALLEN DANN RAUS. NEUE AKTIONEN POSTE ICH DANN HIER ODER MACHE EVTL.
EIN NEUES ANGEBOT.GRUS AK
-
In anderen Angeboten hier im Forum ist die Info zu finden, daß auch das Startguthaben weiterläuft. Möglicherweise wurde das also auch verlängert.
Lt. Preisliste von O2 DSL kostet die Rufnummernmitnahme von O2 DSL tatsächlich 25 Euro :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!