1. Göttinger TT-Treffen

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Ich hoffe, ihr seid mir auch nicht böse, wenn ich nur mein "Haupthandy" (6310i) mitnehme :( :)Nöööö! :D
    Dann wird es halt ne lustige Runde zu viert oder fünft :cool: Das denke ich auch ;)

Muss mich mal kurz korregieren...ich hab jetzt doch ne Digicam.
    Hab mir gestern die Pentax Optio S gekauft...cooooles Teil! :) *Knippsi Knippsi*

Einen Tisch habe ich bei 5-6 Leuten jetzt aber nicht vorbestellt. Um 20 Uhr wird sich schon noch ein lauschiges Plätzchen finden.

Gruß Axel

• Ich bringe gar kein Handy mit.:D
    Hab immer Angst das Gerät zu verlieren, oder ne macke rein zu machen.
    Denke auch, das wir einen netten Platz bekommen werden.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Viper84 Dann wird es halt ne lustige Runde zu viert oder fünft :cool:

Das wird es mit Sicherheit. Schade zwar, daß sich nicht mehr so viele gemeldet haben, aber vielleicht kommt ja doch noch jemand vorbei. Uns kann man im El Sol eigentlich nicht übersehen. :D

@ Mr.Kittin
    Ich werde dann morgen meine Digicam zu Hause lassen, da sie doch etwas zu groß ist. Du hast eine mit und kannst ein paar Fotos machen. Mit dem P800 kann ich zum Glück auch noch ein paar Fotos machen, auch wenn sie nicht so gut aussehen.

Gegen kurz vor 20.00 Uhr werden wir wohl in Göttingen sein. Deinen Bruder rufe ich morgen nach der Arbeit an. :)

Gruß
    Ralf

• Hi

@ Realnokia
    Ja alles klar, bis morgen.
    Vielleicht meldet sich ja doch noch wer. :(

Gruß Axel

• Hallo,

ich hoffe es sind gestern noch alle gut nach Hause gekommen. Für einige dürfte dies ja etwas schwieriger geworden sein. :D

Erstmal möchte ich Axel danken, der das ganze Treffen organisiert hat. :top:

Ich für meinen Teil hatte gestern eine Menge Spaß mit euch. Etwas bedauernswert fand ich, daß Viper84 schon so früh abgehauen ist. Er hat noch eine Menge verpaßt. :D

Sobald ich von Axel die Bilder und Videos bekomme, dann werden sie auf meinen Webspace hochgeladen. Bin mal gespannt wie sie geworden sind. :D

Ein solche Treffen sollten wir auf jeden Fall wiederholen, wenn möglich auch mit einer größeren Teilnehmerzahl.

Gruß
    Ralf

• Hi

Soooo, jetzt gehts mir wieder gut!

Erstmal Danke an alle die da waren. Es war wirklich ein sehr lustiger Abend und ich hoffe es sind alle heil nach Hause gekommen.
    Ein besonderes Dankschön gibts für meine Jenny (ihr hat es auch sehr gut gefallen), da sie mich schön artig nach Hause getragen hat. :D
    Auch wenn das erst um 4 Uhr war. :eek:
    Zumindest wissen wir jetzt, das uns das Plaza so schnell nicht mehr wiedersehen wird.
    Ist nicht unbedingt ein Laden für uns.
    Zum Glück war ich nicht mehr "alleine" somit war es dann doch noch ganz witzig.
    Was ich nicht alles gemacht und gesagt haben soll...tztztz

@ Realnokia
    Sorry für den nächtlichen Telefon und SMS Terror :D
    Was habe ich geschrieben? Mein A**** ist geil? nee nee nee

Andyy23
    Wie war das doch gleich mit der Folie? :D

lagerfritze
    You are my dancing Queen! ;)

@ Viper84
    Ich hoffe deine Freundin hat ihre Weizenallergie gut überstanden :D

Sooo....die Fotos und Filme sind grad an Realnokia raus.
    Viel Spaß damit. :)

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin Sorry für den nächtlichen Telefon und SMS Terror :D
    Was habe ich geschrieben? Mein A**** ist geil? nee nee nee

Hi Axel,

mit einem Anruf oder SMS habe ich ehrlich gesagt schon gerechnet. Den genauen Inhalt darf ich hier nicht posten, da ich hier morgen im Forum noch posten möchte. :D

So mittlerweile habe ich die Fotos und Videos hochgeladen. Es sind leider nur 2 Videos, die ich hochgeladen habe, weil man auf dem einen Video nicht wirklich etwas erkennen kann und die Musik zu laut ist.

Die Fotos und Videos findet ihr übrigens hier

Ein paar nette Sachen sind schon dabei. :D

Gruß
    Ralf

• Hallo!

So ein Mist...in letzter Zeit kaum noch Zeit für Internet...
    Was passiert dann??? - Genau, ein TT-Treffen in Göttingen.

Das ärgert mich, das ich einfach zu wenig Zeit investieren kann, denn hier wird einem doch sehr oft geholfen bei allen Dingen/Fragen.

Grüße,

Gruß, Marc

• Zitat

Original geschrieben von T68i-ler So ein Mist...in letzter Zeit kaum noch Zeit für Internet...
    Was passiert dann??? - Genau, ein TT-Treffen in Göttingen.

Hallo T68i-ler,

du kannst ja in dem Sinne auch nichts dafür, daß du den Thread nicht mitbekommen hast.

Wir haben für die Zukunft noch weitere (kleinere) Treffen geplant. Jeder ist auf dem Treffen erwünscht. Du kannst dann also auch vorbeikommen, wenn du Interesse hast. :)

Auf dem letzten Treffen hast du einiges verpaßt, auch wenn nicht so viele Leute waren. Unseren Spaß hatten wir. Kann man ja gut auf den Fotos erkennen. :D

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!