1. Göttinger TT-Treffen

• @ NiGHtmARe
    Ja ist kein Problem. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung. :)

@ All
    Ich habe eben mit Axel aka Mr.Kittin telefoniert. Wir haben uns geeinigt, daß wir das Treffen um 2 Wochen verschieben werden. Der neue Termin wird der 12. April 2003 sein. :)

Da jetzt eh schon so viele Leute abgesagt haben, hat es sowieso keinen Sinn sich im El Sol zu treffen. Mit so wenigen Teilnehmern macht es keinen Spaß.

Wenn jemanden der Termin nicht passen sollte, dann postet es bitte in den Thread oder schickt eine kurze PN an Axel oder mich.

Beim nächsten Mal sind wir sicherlich ein paar Leute mehr. :)

Gruß
    Ralf

• Also der 12 April ist ok, hoffe das mir diesmal nichts mehr dazwischen kommt, und ich endlich mal wieder auf einem Treffen bin.

Chris
    Du bist natürlich fest eingeplant.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• me too:

Ist das echt schon wieder 2,5 Jahre her?
    Wahnsinn, oder?! :eek:

Andyy23:
    Doch, ich denke schon, dass er mich wiedererkennen würde :)

@all:
    Naja, ich bin jedenfalls mit dem 12.4. auch einverstanden und fände es auch gut, wenn Chris mit dabei wäre! :top:

• *wiederhochschieb*

Hallo Leute,

am Samstag ist es schon wieder soweit. Ich wollte nur nochmal nachhaken, ob alle mit dem 12. April einverstanden sind oder ob einen der Termin nicht paßt.

Bis jetzt haben sich ja erst Andyy23 und Viper84 hier gemeldet, daß ihnen der Termin paßt.

Wäre schön wenn ihr euch noch melden könntet. :)

Gruß
    Ralf

• Hi

Ich komme natürlich auch! :)
    Habe gestern mit dem Lagerfritzen telefoniert und er wollte auch kommen.

Gruß Axel ...der gestern das erste Mal seit 1 Wo. wieder Online war. :D

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin Habe gestern mit dem Lagerfritzen telefoniert und er wollte auch kommen.

Hall Axel,

das freut mich zu hören, daß dein Brüderchen auch kommen wollte. Dann kann ich mit ihm in Kontakt treten, da ich ihn ja eigentlich mitnehmen wollte. :) ´

Das du teilnimmst hätte ich mir eigentlich denken können. :D Hätte mich wirklich schwer gewundert, wenn dies nicht der Fall sein würde.

Bleibt nur die Frage offen was mit dem Rest ist. Die Teilnahme sollte diesmal trotz Terminverschiebung hoffentlich etwas größer sein.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Bleibt nur die Frage offen was mit dem Rest ist. Die Teilnahme sollte diesmal trotz Terminverschiebung hoffentlich etwas größer sein.

Gruß
    Ralf

Das frage ich mich auch? :(
    Nicht das wir nur 4 Leutchen sind. Das wäre echt schade!
    Also, was ist mit euch?

Realnokia

Gute Laune bringe ich mit, aber ne Digicam habe ich im Moment nicht und den Großteil meiner Handys will ich verkaufen. Ich hab halt ein bischen schiss das an dem Abend etwas kaputt gehen könnte. :( :)
    Aber das wird auch ohne viel Handys lustig. :D

Gruß Axel

• Der Göttinger Raum ist ziemlich schwach vertreten:(. Das muß anders werden.
    Mit 4 Leuten ist es wirklich ein wenig schade.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo Axel,

das mit der Digicam bekommen wir schon hin. Ich werde wohl meine mitbrigen, auch wenn es wohl nicht ganz so viele Fotos werden.

Keine Angst. Meine Handy Sammlung werde ich auch nicht mitbringen. Ich werde auch nicht mehr als zwei Handys dabei haben.

Etwas schade finde ich es nur, daß sich der Rest hier nicht mehr in dem Thread gemeldet hat. Ich hoffe das sich das noch bis Samstag ändern wird. :)

Gruß
    Ralf

• Ich hoffe, ihr seid mir auch nicht böse, wenn ich nur mein "Haupthandy" (6310i) mitnehme :( :)
    Dann wird es halt ne lustige Runde zu viert oder fünft :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!