1. Göttinger TT-Treffen

• Nabend

Erstmal gute Besserung an die kranken Hühner. :)
    Ich bin zum Glück die letzten 3 Jahre von einer Grippe verschont geblieben ( Toi toi toi)!
    Aber für absagen bin ich nicht.

@ Realnokia
    Wenn Du lust hast, dann komm doch mit dem Zug, schlaf bei uns und am Sonntag fahre ich Dich dann nach Hause o. Du fährst wieder mit dem Zug heim.
    Ist nur ein Vorschlag. Kannst ja auch schon Nachmittags kommen.

Sollten Viper84 und Nightmare aber auch für absagen sein, dann wirds halt verschoben.
    Ich denke aber man kann sich ja trotzdem treffen und an einem anderen Datum, dann mit mehr Teilnehmern, nochmal. :)

@ me too.
    Fährt denn kein Zug von Bremen nach Göttingen? ;) :D

Gruß Axel...der sich freuen würde wenn sich die Gesunden trotzdem treffen würden.

• Moin Axel,

das Treffen soll bekanntlich morgen stattfinden. Von den 8 Leuten, die ursprünglich für das Treffen sich angemeldet waren, würden 4 Leute zum Treffen kommen und Bullson wußte es noch nicht, ob er zum Treffen kommt. Da wir eh schon so wenig Leute waren, halt ich es eigentlich für Schwachsinn mit 4 Leuten das Treffen stattfinden zu lassen. Viper84 möchte uns ja auch schon früher verlassen, da er noch in das Plaza fahren möchte.

Ideale Voraussetzung für ein Treffen sind das nicht gerade. Daher mein Vorschlag, daß wir das Treffen verschieben. Mit 8 Leuten macht das Treffen einfach mehr Spaß.

Mit dem Zug nach Göttingen sollte für mich kein Thema sein.

Wegen den morgigen Tag kannst du dich bei mir noch mal via SMS oder E-Mail bei mir zu melden. :)

Gruß
    Ralf

• Jo, bei mir wirds auch später. Da noch zwei wichtige Lieferanten dazustoßen werde ich die Tagung selbst etwas kürzer anberaumen und anschließend noch einen Termin mit den Beiden wahrnehmen.

Na, ja die MAs freuen sich bestimmt früher heimzukommen.
    :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hi

mmmmhh ok, wenn die anderen beiden jetzt auch für absagen sind, dann bin ich überstimmt. :D

Gruß Axel

• Na super :(
    Aber kann man ja nichts machen.
    Ich würde nicht absagen, aber blöd ist es jetzt schon, dass nur so wenige kommen! Von mir aus können wir uns morgen mit wenigen Leuten treffen und/oder das Treffen verschieben.

• Da ich leider nicht am Treffen teilnehmen kann, wäre ich für eine Verschiebung. Ist aber aucu ok wenn das Treffen morgen stattfindet, und in 2 Wochen das nächste Treffen ist.:D
    Dann kann ja me too auch mal reinschneien.:)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo,

gleich mal vorweg. Mein Vorschlag das Treffen zu verschieben diente in erster Linie dazu, daß die Leute morgen krank sind bzw. aus anderen Gründen nicht zu dem Treffen erscheinen können, eine Chance haben an einem anderen Tag teilzunehmen.

Es war lediglich ein Vorschlag, den ihr nicht annehmen muß. Ich bin gerne bereit morgen nach Göttingen zu kommen, auch wenn ich wohl mit dem Zug fahren muß. Allerdings fände ich es schöner, wenn wir ein paar Leute mehr werden.

@ me too.
    Warst du schon mal in Göttingen? Wenn nicht, dann wird es mal höchste Zeit. :D

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

@ me too.
    Warst du schon mal in Göttingen? Wenn nicht, dann wird es mal höchste Zeit. :D

Ja, hab da sogar mal den Viper84 getroffen.
    Ist aber 2,5 Jahre her ;) ...

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ja, hab da sogar mal den Viper84 getroffen.
    Ist aber 2,5 Jahre her ;) ...

Oh oh das musst du aber mal wieder machen, du erkennst Viper84 ja gar nicht mehr wieder.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Absage...

Hmm...ich muss nun leider auch absagen! Mich hat die Grippe auch voll erwischt! :(

Aber ich wäre für eine Verschiebung, weil dann einfach mehr Leute kommen und auch me_too (auf den ich mich besonders freue :D)!

Also, ich würd mich freuen, wenn wir es einfach Verschieben würden! :)

Gut, ich halt mich auf dem Laufenden... ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!