1. Göttinger TT-Treffen

• Also 20 Uhr ist mir auch lieber, denn ich hab am selben Abend noch ne Einladung von ner guten Freundin für's Plaza bekommen, schon bevor dieses Treffen in meinm Kalender stand und die will ich auch nicht enttäuschen. Ich kann also nicht sooo ewig lange bei euch im El Sol bleiben! :(
    Aber ein bisschen schon :)

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Also 20 Uhr ist mir auch lieber, denn ich hab am selben Abend noch ne Einladung von ner guten Freundin für's Plaza bekommen, schon bevor dieses Treffen in meinm Kalender stand und die will ich auch nicht enttäuschen. Ich kann also nicht sooo ewig lange bei euch im El Sol bleiben! :(
    Aber ein bisschen schon :)

Da werde ich Ralf auch noch hinschleifen, dann machen wir da weiter.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Nabend

@ All
    Habe mal 6-8 Plätze im El Sol reservieren lassen. Leider konnte ich mir keinen Tisch aussuchen. Aber um 20 Uhr müsste dann schon noch ein netter abgelegener kuschel Tisch zu finden sein. :D

@ Realnokia
    Wie lang das El Sol auf hat weiss ich garnicht. Ist auf der HP nicht zu sehen. Aber bis 2 Uhr haben die bestimmt auf.

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Habe mal 6-8 Plätze im El Sol reservieren lassen. Leider konnte ich mir keinen Tisch aussuchen. Aber um 20 Uhr müsste dann schon noch ein netter abgelegener kuschel Tisch zu finden sein. :D

Moin Axel,

6 - Leute dürften in unserem Fall reichen. Mehr Teilnehmer sind es ja leider nicht mehr geworden. :(

Zitat

Wie lang das El Sol auf hat weiss ich garnicht. Ist auf der HP nicht zu sehen. Aber bis 2 Uhr haben die bestimmt auf.

Ich würde vorschlagen wie probieren es aus wie lange das El Sol offen hat. Mehr als uns irgendwann in der Nacht raus schmeissen, können die eh nicht. :D

Öffnungszeiten konnte ich übrigens auch nicht auf der Homepage finden.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Da werde ich Ralf auch noch hinschleifen, dann machen wir da weiter.:D

Sehr schön, dann fahren wir da gemeinsam vor?! ;)
    Ich freu mich sehr auf den Abend, könnte extrem lustig werden! :D

• Nabend

Bringt ihr eigentlich alle nur 1 Handy mit oder kann man sich auf den ein oder anderen Exoten freuen? :)

Gruß Axel

• Hi,

ich muss lieder absagen, da mich eine Grippe erwischt hat, und ich Krankgeschrieben bin. So kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen.:(
    Wümnsche euch jedenfalls viel Spaß, beim nächsten mal klappt es bestimmt.

MfG
    André

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    ich muss lieder absagen

Wolltest Du singen? :D;) ...

Was ist denn los Andrê, ... hast Du Angst vor Treffen?! :rolleyes::D!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23 ich muss lieder absagen, da mich eine Grippe erwischt hat, und ich Krankgeschrieben bin. So kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen.:(

Hallo André,

erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Das wird schon wieder. :)

Bei mir fangen jetzt leider die Probleme an, da ich auf das Auto von André angewiesen bin. Mein Auto ist leider erst am 01. April wieder zugelasssen, da ich ein Saison Kennzeichen habe. Ein Auto von meinen Eltern kann ich nicht nehmen, da mein Vater erst gegen 22-23 wieder zu Hause ist und das Auto von meiner ein Fall für die Schrottpresse (am Montag geht es auch weg :D).

Ich werde mich jetzt mal Florian in Verbindung setzen, daß wir zur Not mit dem Zug nach Göttingen fahren. Eine Lösung wäre das für mich zumindest schon.

[EDIT]

Gerade eben rief mich Florian aka Lagerfritze an. Er sagt das Treffen ebenfalls wegen einer Grippe ab. Ihm wünsche ich selbstverständlich nochmal eine gute Besserung.

Jetzt haben schon zwei Leute abgesagt. Mein Vorschlag wäre das Treffen zu verschieben. Mit den Teilnehmern klappt es ja nicht so ganz.

Gruß
    Ralf

• Wenn ich Singe, dann ist der Laden leer.:D
    Ne ich habe eigentlich keine Angst, aber irgenwas kommt immer dazwischen. Sche*ß Grippe:mad:. Da ich aber eh für einen Stammtisch bin, kriegen wir das sicherlich noch gebacken.
    Wenn so viele abgesagt haben, wäre ich dafür das Treffen zu verschieben.
    Danke Ralf, meld mich morgen mal bei dir.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!