1. Göttinger TT-Treffen

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    @ Nightmare

Wie siehts bei dir mit dem 29.3 aus?

Jo, terminlich passt alles! ;) Ich freu mich schon...

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• @ lagerfritze
    Du darfst das alles nicht sooo eng sehen. Dein Briederchen macht das schon ganz gut. :)

Meine Nummern bzw. auch E-Mail Adresse habe ich dir ebenfalls per PN mitgeteilt.

@ Mr.Kittin
    Nach einem kritischen Blick in meinen Kalender kann ich dir mitteilen, daß mir der 29.03. sehr gut passt. Mit meiner Teilnahme kannst du fest rechnen. :)

Ein Problem habe ich allerdings noch. Wieviele Handys darf man denn mitbrigen? Der Mexianer soll ja gleich von uns einen guten Eindruck bekommen. :D

Gruß
    Ralf

• @ Mr.Kittin

Also mir paßt der Termin! Und Ralf nimmt mich mit nach Göttingen und hoffentlich auch wieder mit zurück?:confused: :D

Also bis denne

CU

• Axel, das ist ne gute Idee mit dem Stammtisch.:D Freue mich auch schon auf das Treffen, besonders da Ralf fährt.:D
    Der muss dann leiden.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Nabend

Na das hört sich ja alles super an. :top:

Jetzt muss nur noch Bullson zusagen und dann ist alles geritzt.
    Sienok75 kann an dem Termin leider nicht, aber beim nächsten mal ist er bestimmt dabei.

Realnokia

Zitat

Wieviel Handys darf man denn mitbringen?

Soviel wie Du verteidigen kannst! :D

@ alle anderen TT`ler
    Im El Sol gibt es für mehr als 7 Leute einen Sitzplatz! ;) :)

cu Axel

• @ lagerfritze
    Kein Angst. Ich nehme dich selbstverständlich auch wieder mit nach Einbeck. Brauchst dir also keine Gedanken machen, daß du nicht mehr nach Hause kommst. :D

@ Andyy23
    Ich kann mir das auch anders überlegen. Du kannst ja schließlich auch mal fahren. ;) :D

@ Mr.Kittin
    Genau die Antwort wollte ich hören.

Wollte das nur nochmal im Vorfeld klären. Naja mal schauen wieviele Schätze ich mitbringen werde. :D

Gruß
    Ralf

• Och ne Ralf, du weißt doh ganz genau das ich nicht gut fahren kann.:D
    Wenn du aber zu viele Handy mit nimmstz, hoffe ich das Florian und ich nohc ein Plätzchen in deinem Auto bekommen.:D

• Realnokia
    Dank dir Ralf ist ne echt nette Geste:D

Andyy23
    Wenn uns zu viele Handys den Weg ins Auto versperren, dann verkaufen wir an der nächsten Tanke alle Geräte für 1,-Euro das Stück :D :D
    Das schafft schnell und effektiv Platz:D

@Mr.Kittin
    Ob das bei mir mit dem Stammtisch paßt, weiß ich noch nicht so genau. Kann sein, daß ich dann grad Bereitschaft hab. Aber das ist ja auch noch ne Weile hin

• Zitat

Original geschrieben von lagerfritze

Andyy23
    Wenn uns zu viele Handys den Weg ins Auto versperren, dann verkaufen wir an der nächsten Tanke alle Geräte für 1,-Euro das Stück :D :D
    Das schafft schnell und effektiv Platz:D

Da wird er dann aber böse werden.:D Egal, wir sind ja zu zweit.:D

• Viel Spass

Hallo Leute,

ich wollte euch einfach nur viel Spass beim 1. Göttinger TT-Treffen wünschen, da ich leider nicht dabei sein kann.
    Das nächste Mal bin ich bestimmt dabei.
    Macht ein paar Fotos.:D

gruss

sienok

Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!