ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
@ Nightmare
Wie siehts bei dir mit dem 29.3 aus?
Jo, terminlich passt alles! Ich freu mich schon...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
@ Nightmare
Wie siehts bei dir mit dem 29.3 aus?
Jo, terminlich passt alles! Ich freu mich schon...
@ lagerfritze
Du darfst das alles nicht sooo eng sehen. Dein Briederchen macht das schon ganz gut.
Meine Nummern bzw. auch E-Mail Adresse habe ich dir ebenfalls per PN mitgeteilt.
@ Mr.Kittin
Nach einem kritischen Blick in meinen Kalender kann ich dir mitteilen, daß mir der 29.03. sehr gut passt. Mit meiner Teilnahme kannst du fest rechnen.
Ein Problem habe ich allerdings noch. Wieviele Handys darf man denn mitbrigen? Der Mexianer soll ja gleich von uns einen guten Eindruck bekommen.
Gruß
Ralf
@ Mr.Kittin
Also mir paßt der Termin! Und Ralf nimmt mich mit nach Göttingen und hoffentlich auch wieder mit zurück?:confused:
Also bis denne
CU
Axel, das ist ne gute Idee mit dem Stammtisch.:D Freue mich auch schon auf das Treffen, besonders da Ralf fährt.:D
Der muss dann leiden.
Nabend
Na das hört sich ja alles super an. :top:
Jetzt muss nur noch Bullson zusagen und dann ist alles geritzt.
Sienok75 kann an dem Termin leider nicht, aber beim nächsten mal ist er bestimmt dabei.
ZitatWieviel Handys darf man denn mitbringen?
Soviel wie Du verteidigen kannst!
@ alle anderen TT`ler
Im El Sol gibt es für mehr als 7 Leute einen Sitzplatz!
cu Axel
@ lagerfritze
Kein Angst. Ich nehme dich selbstverständlich auch wieder mit nach Einbeck. Brauchst dir also keine Gedanken machen, daß du nicht mehr nach Hause kommst.
@ Andyy23
Ich kann mir das auch anders überlegen. Du kannst ja schließlich auch mal fahren.
@ Mr.Kittin
Genau die Antwort wollte ich hören.
Wollte das nur nochmal im Vorfeld klären. Naja mal schauen wieviele Schätze ich mitbringen werde.
Gruß
Ralf
Och ne Ralf, du weißt doh ganz genau das ich nicht gut fahren kann.:D
Wenn du aber zu viele Handy mit nimmstz, hoffe ich das Florian und ich nohc ein Plätzchen in deinem Auto bekommen.:D
Realnokia
Dank dir Ralf ist ne echt nette Geste:D
Andyy23
Wenn uns zu viele Handys den Weg ins Auto versperren, dann verkaufen wir an der nächsten Tanke alle Geräte für 1,-Euro das Stück
Das schafft schnell und effektiv Platz:D
@Mr.Kittin
Ob das bei mir mit dem Stammtisch paßt, weiß ich noch nicht so genau. Kann sein, daß ich dann grad Bereitschaft hab. Aber das ist ja auch noch ne Weile hin
Viel Spass
Hallo Leute,
ich wollte euch einfach nur viel Spass beim 1. Göttinger TT-Treffen wünschen, da ich leider nicht dabei sein kann.
Das nächste Mal bin ich bestimmt dabei.
Macht ein paar Fotos.:D
gruss
sienok
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!