Da ich ja anchließend noch heimfahren muß ist eine Zechtour zwar akkustisch ein feine Sache, würde sich aber mit dem Selbsterhaltungswillen meiner Fahrerlaubnis nicht paaren. In welcher Straße / Nr Ist das El Sol?
-
-
-
Das El Sol ist auf dem Wochenmarkt Platz. Gegenüber dem Jungen Theater.
cu Axel
-
-
Savoy? Hey, was denkt ihr eigentlich von mir? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Viper84
Savoy? Hey, was denkt ihr eigentlich von mir? :confused:Na wer weiß denn was du so denkst.:D
-
*Auf den Tisch hau*
Kraft des mir übertragenen Amtes, lege ich den Termin für das Treffen im El Sol auf den 26.04.03 fest.
Irgendwelche Einwände?....keine Einwände....die Sitzung ist geschlossen.
Hab es mal oben editiert.
cu Axel
-
Der 26.04 ist natürlich genau das Datum, wo ich auf ein VW Treffen fahren wollte. Wir könne das Treffen doch ruhig schon im März machen oder nicht?
-
Kraft des mir übertragenen Amtes, lege ich den Termin für das Treffen im El Sol auf den 26.04.03 fest.
Das hört sich doch wunderbar an.
-
Tach zusammen!
Also wenn das so weiter geht, dann können wir uns das el-sol ja bald komplett mieten für den Abend:D . Ich bin mit von der Part(y)ie.
Vorraussetzung wäre natürlich, das mein Briederchen oder Ralf mich mit nach Göttingen schleppen und den selben oder den nächsten Tag wieder zurück :confused:
Bin ja schließlich noch Führerschein- und Autolos:D
An Termin und Ort kann ich mich jederzeit anpassen, solange es auf ein Wochenende fällt.Bye Flo
-
Zitat
Original geschrieben von lagerfritze
Vorraussetzung wäre natürlich, das mein Briederchen oder Ralf mich mit nach Göttingen schleppen und den selben oder den nächsten Tag wieder zurück :confused:Hallo Florian,
die Spielchen kenne ich ja bereits schon.
Von meiner Seite spricht eigentlich nichts dagegen. Da ich Andyy23 eh mal wieder durch die Gegend gondeln darf, kannst du gerne bei uns mitfahren.
Axel trägt dich mit Sicherheit in unsere List ein. Handy Nummer können wir zwecks der Abholung gerne per PN austauschen.
Gruß
RalfP.S.: Schön mal wieder etwas von dir zu hören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!