-
-
-
@ Sienok75
Danke, den werden wir haben!
Fotos werden wir natürlich auch machen, aber die werden anschließend bestimmt zensiert.cu Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Fotos werden wir natürlich auch machen, aber die werden anschließend bestimmt zensiert.
cu Axel
Das will ich aber auch hoffen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin Fotos werden wir natürlich auch machen, aber die werden anschließend bestimmt zensiert.
Hallo Axel,
wer redet denn hier von Zensur? Zensur gibt es erst nach Überweisung.
@ Andyy23
Meine Bankverbindungen kennst du hoffentlich.So nun aber mal wieder was zum eigentlich Thema. Wenn jemand noch Interesse hat nach Göttingen zu kommen, der kann sich gerne bei uns melden.
Keine Angst wir beissen nicht.
Wäre aber schön wenn der ein oder andere sich noch mal melden würde.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
So nun aber mal wieder was zum eigentlich Thema. Wenn jemand noch Interesse hat nach Göttingen zu kommen, der kann sich gerne bei uns melden.Keine Angst wir beissen nicht.
Wäre aber schön wenn der ein oder andere sich noch mal melden würde.
Gruß
RalfDem kann ich nur zustimmen!
Wie gesagt...2-3 Schlafplätze kann ich anbieten. Von daher würden wir uns freuen wenn noch ein paar "Nicht Süd Niedersachsen" den Weg nach Göttingen finden würden.Bullson
Was ist eigentlich mit Dir?cu Axel
-
Hi
Ich wollte nur mal fragen ob denn nun alle Teilnehmer am 29.3 kommen?
Gruß Axel
-
Hallöchen,
am 29. habe ich eine Tagung. Mal sehen ob ich die Rechtzeitig beenden kann. Da die jedoch in der von Schweinfurt ist benötige auch noch etwas Fahrzeit.
Schaun mer mal. Wenns physisch und zeitlich passt schneie ich noch rein. -
Hallo Bullson,
es wäre schön, wenn du noch vorbeikommen könntest. Falls du es nicht mehr schaffen solltest, dann werden wir dafür schon Verständnis haben. Den Kopf reissen wir dir auf jeden Fall nicht ab.
Schick Mr.Kittin oder mir einfach mal eine PN, zwecks Rufnummerntausch. So können wir dir das ggf. auch noch telefonisch abklären.
@ Mr.Kittin
Eine Frage hätte ich noch.Um wieviel Uhr fängt das Treffen an? Das konnte ich bis jetzt dem Thread noch nicht entnehmen.
Wer noch Lust hat nach Göttingen zu kommen, der kann das gerne machen. Freuen würden wir uns auf jeden Fall.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
HiIch wollte nur mal fragen ob denn nun alle Teilnehmer am 29.3 kommen?
Gruß Axel
Also ich werde da sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ Mr.Kittin
Eine Frage hätte ich noch.Um wieviel Uhr fängt das Treffen an? Das konnte ich bis jetzt dem Thread noch nicht entnehmen.
Gruß
RalfSo gegen 21 Uhr!? Oder ist das zu früh/spät? :confused:
@ Bullson
Ohne Dich wäre das Treffen nur halb so schön! *schleim*Gruß Axel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!