iPhone 3GS - Icon der Apps werden vertauscht :(

• huhu...

seit einigen tagen habe ich folgendes phänomen beobachtet:

ich lade ein app herunter, dieses wird logischer weise auf dem iphone dargestellt.
    das icon der app jedoch ist von einer vorherig gelöschten applikation...

schon ein wenig verwirrend, oder???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• nope...

ist nen freies aus italien... daher kein jailbreak & unlock ;)

• Moin!

Die Google-Suche bringt bei "icon apps vertauscht" eine Menge Treffer. Ich habe das auch schon öfters gehört oder gelesen. Scheint ein Bug der 3.0-Firmware zu sein, der (hoffentlich) in 3.1 gefixt werden wird.
    Das Problem tritt aber wohl nur sporadisch auf. Umso nerviger ...

Gruß, Diet

• ist schon ein wenig nervig... zumal es schon sehr ungewohnt ist, das BATTERYINSPECTOR das EUROSPORT-icon hat... :(

...dann wollen wir mal für morgen abend die daumen drücken...

• Hatte das gleiche Problem. Endstand nachdem ich beim rumspielen
    mehrfach Apps rauf und runtergespielt hatte.

Nach einem Wiederherstellen der kompletten Firmware via Itunes
    ging es wieder

• Ich hatte das Problem bei runtergeladenen Apps. Komplett gelöscht und dann im iTunes neu runtergeladen und es war wieder gut.

• Hatte es anfänglich nachdem ich es über Ausschaltknopf und Homebutton gestartet hatte.
    Nachdem ich es über iTunes zurückgesetzt hatte und als neues Handy hergestellt hatte ist Ruhe.

gruß Gabriel

• Hatte das auch einmal auf nem 3Gs mit 3.0.1 bei mir hatte es geholfen einen Respring vom Springboard zu machen (über Bossprefs JB vorrausgesetzt). Ohne JB sollte man mal die Sprache im iPhone geändert werden da sollte auch automatisch nen Respring gemacht werden. Einfach mal testen.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• ...also ein wechsel der sprache hat bei mir nicht viel geholfen :(...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!