iPhone 3GS - Icon der Apps werden vertauscht :(

• Folgende Lösung geht (mehr oder weniger, manchmal mehrere Versuche nötig)

Per SSH oder iFile in den Ordner des "fehlerhaften" Apps gehen. Dort in den Ordner xxxxxxx.app . Die Datei icon.png ausschneiden und woanders zwischenlagern. Dann Reset des iPhones (Home/Power off). Nun ist das Icon komplett weis. Nun die icon.png wieder an den Platz im Ordner xxxxx.app verschieben und wieder Reset . Meistens passt dann wieder alles. Wenn nicht ---> starte bei Los :>

Hier stand eine Signatur.

• Bei mir tritt wohl ein ähnliches Problem auf (oder ist das auch schon bekannt?)

Gibts da Infos zu? Mache zwar gerade eine Wiederherstellung aber wäre das gar nicht nötig gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Bei mir tritt wohl ein ähnliches Problem auf (oder ist das auch schon bekannt?)

Gibts da Infos zu? Mache zwar gerade eine Wiederherstellung aber wäre das gar nicht nötig gewesen.

Habe kein Iphone und kenne ich mich daher nicht so gut aus, aber was ist auf diesem Bild nicht richtig bzw. das Problem ?

• Ist doch kein Suchbild ;)

bei Telefon, Mail und Safari sind diese ringblumen oder diese Ladeblumen zu sehen.
    Die sind eigentlich dort nicht! das stört.
    Vor allem waren vorher nur Telefon und Mail betroffen. Habe schon respring gemacht es hat aber nicht geholfen.

• Vielleicht solltest Du Dir, wenn Du jailbreak-Apps installierst, mal durchlesen was die tun, bevor Du meckerst.

Die Teile kommen mit Backgrounder und zeigen Dir an, welche App im Hintergrund weiterläuft.

• Meckern?
    Das ist doch kein Meckern! War nur eine Feststellung und ein hinweis auf einen evtl. Fehler. Aber danke das du es aufklärst!

• Dies kann man aber in der App deaktivieren das dies angezeigt wird ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!