Nokia 5800 völlig gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von One Man
    NOch zu haben oder schon vergriffen? Wer weiß es definitiv?
    Blessinx, One Man


    Zitat


    Sparhandy hat gerade angerufen und vermeldet, dass das Kontingent erschöpft ist. Alle die bis jetzt bestellt haben, können ihre Unterlagen noch einschicken. Für den Rest heißt es auf die nächste Aktion warten.


    Quelle: eine nicht zitierfähige Kroko-Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von trunky1
    Weiß jemand ob man die Vertragsunterlagen zu Sparhandy auch per E-mail schicken kann?


    ich habs mal gemacht

  • Sparhandy ist super!


    Dafür dass Sparhandy einer der größten Deutschlands ist, ist die Abwicklung, der Support und die Geschwindigkeit super :top:


    Vergleich das mal mit eteleon oder getmobile!! :flop:


    Das Angebot ist seit 16:10 übrigens ausverkauft. Wer danach noch bestellen konnte, hat wahrscheinlcih kein Glück mehr :(

  • interessant, dass man nun mal von my..... den Beendigungszeitpunkt abschreiben konnte.
    Ich hab allerdings noch rechtzeitig bestellt. Was spricht denn gegen Sparhandy - noch kann man ja widerrufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von justri
    interessant, dass man nun mal von my..... den Beendigungszeitpunkt abschreiben konnte.
    Ich hab allerdings noch rechtzeitig bestellt. Was spricht denn gegen Sparhandy - noch kann man ja widerrufen?

    Wenn man sich so anguckt, was bei ciao.de und dooyoo.de über Sparhandy bekommt man schon einen guten - oder eher gesagt einen schlechten - Eindruck von Sparhandy. Seinen alten Ebaynamen http://www.sparhandy.com mit fast 800 Bewertungen hätte er freiwillig ja wohl auch nicht gleich komplett abgemeldet, auch wenn da ungefähr je 5% neutrale und negative Bewertungen zu Buche standen, also insgesamt satte 10% nicht positive.


    Ich persönlich hätte das aktuelle Angebot wohl trotzdem wahrgenommen, wenn ich gekonnt hätte - aber auch nur, weil ich dem möglichen Ärger gelassen entgegen sehen würde. Solange jemand keine Insolvenz anmeldet werde nicht nur ich mich an einen abgeschlossenen Vertrag halten müssen - mit oder ohne Auseinandersetzung.

    Je suis Charlie

  • Also ich habe letztes Jahr kurz vor Weihnachten eine Aktion mit 2 Phonehouse E+ Verträgen mit kompletter Auszahlung und Nokia 6220c wahrgenommen. Handy kam innerhalb von 2 Tagen und auch die Auszahlung kam fix aufs Konto. Jetzt waren bei der Kombi wohl keine "Fußangeln" vorhanden, aber ich denke Sparhandy bucht diese Tarifoptionen nicht aus Spaß, sondern weil das die Provision erhöht. Ansonsten wäre das Angebot halt nicht für lau sondern z. B. für 19 eur. Das solltet Ihr euch bei eurem "geschrei" wegen der für euch "unnötigen" Optionen mal durch den Kopf gehen lassen. Entweder 19 eur bezahlen oder etwas arbeit um die Optionen rechtzeitig zu kündigen.


    Das war mal mein Senf dazu. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!