Nokia 5800 völlig gratis

• Ist halt bei Sparhandy und es werden wieder ein paar Optionen (Multimediaoption, Rechnungschecker) mit gebucht, die man nach ein paar Monaten wieder kündigen muss.

Grüße
    FloHech

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Ist halt bei Sparhandy und es werden wieder ein paar Optionen (Multimediaoption, Rechnungschecker) mit gebucht, die man nach ein paar Monaten wieder kündigen muss.

Grüße
    FloHech

Klar, aber wird vorher angekündigt, im Gegensatz zu manch einem anderem größeren Händler hier.

MfG

HH

• wenn es ein iPhone wäre, würde ich vielleicht den Megaaufwand und gleich 2 Verträge abschließen. Aber für ein Nokia...? :D

• Zitat

Original geschrieben von michael8
    wenn es ein iPhone wäre, würde ich vielleicht den Megaaufwand und gleich 2 Verträge abschließen. Aber für ein Nokia...? :D

Manche schließen ja auch 2 Vario 30 Verträge mit einer Mindestnutzung für Z Bsp. ein D900 ab....

da ist das im Gegensatz ein Megasuper Angebot, finde ich :D

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    paytip bzw. zanox könnten auch noch funktionieren ;)

Ist Wilke Stromann (Sparhandy) hier gar nicht mehr aktiv? Sein letzter Beitrag ist vom Mai 2009. War bisher immer mit der Abwicklung zufrieden und hätte jetzt auch an diesem Interesse an diesem Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    paytip bzw. zanox könnten auch noch funktionieren ;)

irgendwie funktioniert die Komibination nicht, der Tarif läßt sich über die HP nämlich nicht finden....oder?!

• Leider wohl vergriffen, wollte ich auch noch heute abend bestellen nun ists down.

Der Link funktionierte definitiv.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!