Vibration defekt?

• Mahlzeit,

mein I-Phone ist mir gestern runtergefallen. Seitdem vibriert er ziemlich stark. Ich denke das der verrutscht ist oder sowas?
    Frage: Gibt's nen App wo man die Vibration runter"regeln" kann??

Ich würde es gern selbst in die Hand nehmen und mein Phone selbst öffnen. Ich denke das der "Vibrator" einfach wieder an die richtige Stelle muss.Aber irgendwie trau ich mich nicht so ganz... :rolleyes: Was würdet Ihr vorschlagen?

Es ist schon ziemlich nervig, da der Vibrator lauter als der Klingelton ist!

ziemliche SCH*****! :mad:

Danke für eure Tipps!

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Du musst dir allerdings bewusst sein, dass durch das Öffnen deine Garantie erlischt. Ich weiß nicht wie es beim iPhone ist, aber normalerweise kommt man nicht so einfach an diesen Motor. Ist halt ein sehr kleines Modul. Könnte halt sein, dass sich das Gewicht für die Unwucht verschoben hat. Bin da aber leider kein experte. Im zweifelsfalle würde ich es lieber reparieren lassen. Nicht das sonst nachher mehr kaputt ist als vorher.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Die Frage ist wo ich das reparieren lassen kann, und darüberhinaus denk ich mal das das auch "laien" sind..und am Ende ist mehr kaputt als vorher..

ach Sch****!!

bin richtig verärgert....je mehr man auf ne Sache aufpasst, desto größer ist die Gefahr das damit was passiert!

Hat jemand sein Phone auseinandergenommen?

Gruß

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zu T-Mobile gehen und umtauschen

Oder den Apple Service anrufen, 29€ zahlen, am nächsten Tag nen neues IPhone bekommen und die 29€ auf der nächsten Rechnung wieder gut schreiben lassen.

Wofür hat man schliesslich einen Vertrag beim Apple Exklusivvertriebspartner T-Mobile ?

Ich würd da nix aufmachen sondern das ganze auf Garantie laufen lassen !

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Re: IP 3G JB: Vibration defekt? Selbst reparieren?

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    mein I-Phone ist mir gestern runtergefallen.

Ich denke da ist dann nicht mehr viel mit Garantie, zumindest wenn der Sturz sichtbare Spuren hinterlassen hat...

• Sichtbare Spuren....auch ein stark verschrammtes iPhone hat Garantie. Halbwissenalarm...

Von dem Sturz wissen die ja eh erst, wenn du es erwähnst.

Andernfalls kannst du natürlich auch die Reperatur bezahlen aber dann erwähnst du den Sturz (=unsachgemäße Handhabung = Garantieverlust).

Dein Ding. den Austausch für 29€ würd ich lassen, im Nachinein stellen die noch fest dass es selbstverschuldet war (so wie diverse Wasserschäden :D ) und dann wirds teuer fürs Ersatzgerät...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Sichtbare Spuren....auch ein stark verschrammtes iPhone hat Garantie. Halbwissenalarm...

Ein Defekt der durch Sturz verursacht wurde, wird nicht von der Garantie abgedeckt, alles andere ist Halbwissen und Betrug... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Ein Defekt der durch Sturz verursacht wurde, wird nicht von der Garantie abgedeckt, alles andere ist Halbwissen und Betrug... :flop:

Das sehe ich anders.

Ich würde das Gerät mit defekter Vibration bei Apple tauschen und abwarten was die sagen.Sollte ein problemloser Tausch möglich sein,ist es in Ordnung.Wenn nicht,wird sich Apple schon melden.

Mit Betrug hat das meines Erachtens nichts zu tun.Die Vibration ist zwar nach dem Sturz defekt,aber wer kann schon beweisen,dass es nur durch den Sturz kaputt gegangen ist?Vielleicht war schon vorher etwas nicht in Ordnung.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Und ein iPhone, welches verschrammt in den Service kommt hat definitiv noch Garantie. Steht ja nicht in den Garantiebedienungen "Wir bei Apple sind penibel, hat ihr iPhone Kratzer, erlischt die Garantie".

Und bis der TE den Sturz erwähnt, ändert sich daran auch nichts. Lass dir nichts von den Moralaposteln hier sagen, Apple handelt ja auch so super kundenorientiert (keine Fixes für die Risse etc) da kann man schonmal ne dehnbare Moral an den Tag legen, vorallem wenn man nicht weis, obs wirklich vom Sturz her defekt ist.

Have fun! :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!