S5230: Geburtstagserinnerung?

• Re: Re: Re: problem?

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Wie meinst du das jetzt ?

Heißt das jetzt -daß- falls die Geburtstage unter Kontakte im Telefon sind UND Geburtstags-Widget eingeschaltet, dann kommt die ersehnte Erinnerung mit Melodie und "Torte" am Tag des Geburtstages um z.B. 9.00 Uhr... ?

... na so wie das hmf66 beschreibt müsste es ja dann so funktionieren ;) Werde das aber später mal ausgiebig testen...! Vllt. gibt es da auch wieder unterschiede wegen der FW

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich habe vorher auch das gleiche Problem begetnet und am ende habe ich gefunden,dass das problem ber der Einstellung.Ich habe die Geburtstagserinnerung schon gestellt aber hatte ich nicht gespeichert.Hast du auch vergessen,die zu speichern?

• Zitat

Original geschrieben von sophieshome
    Ich habe vorher auch das gleiche Problem begetnet und am ende habe ich gefunden,dass das problem ber der Einstellung.Ich habe die Geburtstagserinnerung schon gestellt aber hatte ich nicht gespeichert.Hast du auch vergessen,die zu speichern?

... was hast Du denn genau eingestellt? Schreib dochmal für uns eine kleine Erklärung ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!