Hallo,
Ich habe 2 O2 Verträge und seit kurzen ein My Handy Vertrag, wenn ich mich in
mein Bereich Einlogge sehe ich meine Verträge aber das My Handy finde ich nicht ?
kann mir da einer helfen
viellen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich habe 2 O2 Verträge und seit kurzen ein My Handy Vertrag, wenn ich mich in
mein Bereich Einlogge sehe ich meine Verträge aber das My Handy finde ich nicht ?
kann mir da einer helfen
viellen Dank
Hallo,
kann mir da keiner helfen ?
Danke
Warum sollten deine MyHandy-Verträge denn online angezeigt werden?
ich habe auch 2 o2 Handyverträge, 1 Datenvertrag und 2 my handy verträge. Meine wrden auch nicht angezeigt. Warum sollten sie auch? Du kannst ja auch keine Änderungen vornehmen oder Packs hinzubuchen etc. Falls du was klären möchtest wende dich am besten an die Kundenbetreuung.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Warum sollten deine MyHandy-Verträge denn online angezeigt werden?
Naja, vielleicht um zu sehen wieviel man denn schon abgezahlt hat, bzw. noch abzahlen muss.
Dann auch die Möglichkeit evtl. online den Restbetrag auf einmal zu tilgen.
ZitatOriginal geschrieben von ukw68
Naja, vielleicht um zu sehen wieviel man denn schon abgezahlt hat, bzw. noch abzahlen muss.
Dann auch die Möglichkeit evtl. online den Restbetrag auf einmal zu tilgen.
Diese Möglichkeit ist im o2onlineportal gegeben, dort steht man soll sich an die kundenbetreuung wenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!