Altes S35: "Bitte Karte einsetzen", obwohl Karte bereits eingelegt

• ich habe noch ein s35i jedesmal beim anschalten schreibt es "bitte karte einsetzen" obwohl die karte drin ist. habe auch schon den neueren kartenhalter danach ging es eine zeit aber jetzt geht es garnichtmehr an wegen dieser meldung.

THX
    Darki :cool:

• Hallo Darki,

hier nochmal ein Crashkurs in Sachen "Wie verfasse ich einen guten Titel?":
    1) Keine Großschrift (wie in Deinem Angebot im "Biete")
    2) Der Titel muss aussagekräftig sein. "Altes S35" ist alles andere als aussagekräftig...

Bitte künftig beachten! Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,
    ich habe auch schon beim neuen Kartenhalter erlebt, dass ein Stück Papier unter die Karte musste. Aber Vorsicht, die Karte willst du ja sicher noch aus dem Handy bekommen! Hast du denn noch eine andere Karte zum Testen??? Vielleicht hat die Sim ein Problem oder so???? Ansonsten kann ja auch wirklich der Kartenleser defekt sein.

MFG

audia8

• Oder Du versuchst mal die Kontakte des Kartenlesers zu reinigen. Manchmal hilft das. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Alles quatsch.

Dieser Fehler ist bei Siemens bereits seit 1-2 Jahren bekannt.
    Die Sim liegt nicht richtg auf dem Kartenleser.
    Nun hat Siemens einen neuen dickeren hergestellt damit war bei mir und vielen anderen Leuten schluss mit Kartenfehler.

MaX

• Max-S55:
    Wenn Du mal genauer lesen würdest dann wäre Dir aufgefallen das darksite22 den neuen Halter drin hat!

Zitat

habe auch schon den neueren kartenhalter danach ging es eine zeit aber jetzt geht es garnichtmehr an wegen dieser meldung.

darksite22
    Wenn Du die Karte mal in einem anderen Handy getestet hast und im S35 eine andere Karte getestet hast ist die Idee mit dem Papier wohl ein brauchbarer Lösungansatz.

Grüße, Jens

• ähmm falls du damit was anfangen kannst ich hab noch ein paar kleinteile.
    Da hab ich auch noch nen Kartenleser.

MaX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!