Nokia 6700 oder Nokia E52

• Hallo

Ich suche ein Neues Handy. Entweder ein 6700 oder ein E52.

Mein Augenmerkt liegt

- Sehr gute Verarbeitung
    - handlich
    - man sollte nicht jeden fingerabdruck sehen (kein Chrome)
    - GPS
    - Mp3 Player (aber keine Pflicht)

Kann mich momentan echt nicht entscheiden. Habe das 6700 in matt ins Auge gefasst, habe aber schonmal schlechte erfahrung damit gemacht, weil bei meinem Kollegen die Tasten total knarzen, dann habe ich das E52 ins Auge gefasst, was aber entschiedend größer ist wie das 6700, und auch so einige Verarbeitungsmängel aufweisen soll, bin echt am verzweifeln :-)

Vielleicht kann mir einer mal nen guten Rat geben :_)
    Thx

• Fingerabdrücke sollten beim 6700 matt Steel kein Problem sein.
    Das Nokia 6720 passt auch in dein Anforderungsprofil.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Fingerabdrücke sollten beim 6700 matt Steel kein Problem sein.
    Das Nokia 6720 passt auch in dein Anforderungsprofil.

stimmt genau. habe seit gestern ein 6700 matt steel. fingerabdrücke sind, wie beim chrom, nicht angesagt. darüber hinaus sieht es wirklich edel aus.

grüsse, georg

• Thx hab mir heute nen 6700 in matt bestellt, mal schauen wann es kommt.
    Hatte es schonmal in Chrome gehabt aber am gleichen tag wieder zurück geschickt, weil die tasten am knarzen waren, aber alle durch die Reihe !

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Thx hab mir heute nen 6700 in matt bestellt, mal schauen wann es kommt.
    Hatte es schonmal in Chrome gehabt aber am gleichen tag wieder zurück geschickt, weil die tasten am knarzen waren, aber alle durch die Reihe !

Ohh, ich wollte noch meinen Senf dazu geben, aber gut.

Das 6700 ist ein gutes Produkt mit einer guten Hardware, sowie Tastatur und Verarbeitung. Leider ist nur die Software der einzige Mängel, den ich gefunden habe.

Da sind andere Hersteller mit Menü, Animationen, Innovativen Funktionen und einer angenehmeren Oberfläche weiter und vor allem auch Zeitentsprechender, was aber nicht bedeuten soll, dass das 6700 schlecht ist!

Wünsche Dir noch viel Spaß und hoffentlich bekommst du ein Knartz-freies Gerät. Meins war abgesehen von den Lautstärke, sowie Kamerataste ausgezeichnet verarbeitet.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!