gehts dieses smsimport nur auf windows mobile oder auch unter windows xp?
eingeben will ich die sms ja aufm desktop pc, nicht im mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gehts dieses smsimport nur auf windows mobile oder auch unter windows xp?
eingeben will ich die sms ja aufm desktop pc, nicht im mobile
geht auch einfacher, wenn man die sms drucken kann kann man es über einen pdf drucker ohne probleme umwandeln in pdf. Hast du pro SMS eine PDF Datei oder eine Datei mit allen SMS?
edit: hier steht was zum thema xml zu pdf
Das Programm läuft nur auf deinem Mobile. Die XML-Datei, die als Eingabe dient, machst du auf deinem Desktop PC, überträgst sie auf das Gerät und lässt SMSImport laufen.
Vielleicht kannst du die Daten auch aus der PDF-Datei rauskopieren (Copy + Paste), die sollte eigentlich nicht geschützt sein...
Für die Zukunft würde ich eher auf myPhone Dienst von Microsoftt zurückgreifen, auch wenn dir das konkret bei deinem Problem jetzt nicht hilft: http://myphone.microsoft.com/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!