Biete hier meinen, wenige Tage alten, schwarzen EeePC 1000H Go an. Mit Wlan, Bluetooth und UMTS. Das Gerät wurde von mir aufgerüstet. Eine neue leise 320gb Festplatte, sowie 2 GB Ram. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät, allerdings wollte ich Mac OS X als zweites Betreibssystem installieren, aber das gestaltet sich schwerer als ich dachte. Als Einzelinstallation gehts, aber als Dualboot ist mir das zuviel Gefummel. Bin auf Mac OS X und auf Windows angewiesen.
Durch die Aufrüstung verfällt laut Asus NICHT die Garantie.
400 Euro und er gehört euch.. :top:
450 Euro mit der original 160gb Platte, dem original Ram-Riegel und einer Folie für den Displaydeckel, mit Totenköpfen. Noch nicht aufgeklebt. Schade drum ,aber Mac OS X geht vor..
Tasche, Verpackung, Rechnung von Anfang September, alles dabei..
Keine Kratzer, Macken oder ähnliches. Kann auch gern persönlich begutachtet und abgeholt werden. In Oldenburg bei Bremen. Fotos gern auf Anfrage.
Würde auch gegen einen mobilen Mac tauschen. Vorraussetzungen: Intel und nicht weiß. Zuzahlung nicht ausgeschlossen. Traumobjekt: Macbook Pro Unibody oder Macbook Unibody (das aber nur in "großen" Ausstattungsvariante).