Also XCode hatte ich bereits rungerteladen und installiert. Seit vorgestern habe ich jetzt den Dev Account (für 79€) und würde mein Programm gern auf's iPhone bekommen. Die ganzen Zertifizierungsschritte etc. bin ich alle durchgegangen aber sobald ich von "Simulator" auf "Device" stelle, kommt die Meldung:
ZitatCode Sign error: a valid provisioning profile matching the application's Identifier 'xyz' could not be found
Ich bin jeden Schritt exakt so durchgegangen wie bei Apple beschrieben. Jemand eine Idee?
Und wegen dem Gerät: Damit ich mein Programm auf's iPhone bekomme, muss ich doch unter "Window"->"Organzier" die 3.0 auswählen (vorher irgendwo runterladen, bei Apple gibt es sie ja nicht mehr) und auf "Restore Device" gehen, oder?
Wäre mir sehr wichtig zu erfahren, ob der Schritt wirklich notwendig ist, da es ein ganz schöner Aufwand wäre den ich mir gern sparen würde...
(Simulator kommt leider nicht mehr in Frage, da ich mein Programm morgen Mittag vorstellen muss und das macht sich auf dem Gerät einfach besser...)