Suche E50-2 metal black neu

• Hallo,

suche ein neues Nokia E50-2 in metal black (also das komplett schwarze)!
    Zwingend ohne Kamera ... also bitte keine E50-1 ...
    Wenn jemand noch Händler/Links kennt, bei denen dieses Gerät zu REALISTISCHEN Preisen angeboten wird ... wäre ich für jeden Tip dankbar!

Danke und Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Auf denen die ich habe steht nur black und die sind teilweise silber.
    Also wenn es auch die sein können PM mit Preisangebot.

Gruß

Tobi

• Sorry keine "Black" gesucht ... benötige unbedingt "E50-2 Metal Black".

Danke und Gruß
    xx4

• Hättest das mal früher gefragt. Vorgestern gab es bei uns im Real noch eins, nun sind nur noch E50-1 zum Preis von 100€ vorhanden.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• E50 - 1 in metalblack fürn Hunni? In welchem Real? Da werd ich fast schwach bei, ist immer noch eins der besten Handys, die ich je im Leben hatte.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    E50 - 1 in metalblack fürn Hunni? In welchem Real? Da werd ich fast schwach bei, ist immer noch eins der besten Handys, die ich je im Leben hatte.

Da redest du ein wahres Wort...

sin-4711: Welcher Real-Markt?

• War gerade nochmal dort, ist bei mir um die Ecke, die E50-1 sind leider nicht die metalblack, sondern die normale Farbe (hab da leider falsch geschaut). Das E50-2 war allerdings metalblack (und Einzelstück).

Der Real in Hürth, 50354

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Schade ... 99 Euro wären echt ein fairer Preis gewesen ... nehme an das dies ein auf den jeweiligen Markt in Hürth begrenztes Angebot war oder?

Danke trotzdem für den Tip !

Gruß
    xx4

• Das kann ich dir nicht sagen, aber es sieht nach einem versuchtem Abverkauf aus, da das Handy nicht in der Werbung ist (vor drei Monaten war es mal für 149€ in der Werbung, da wollte es aber keine haben).

Gegebenfalls mal im Real vor Ort fragen, ob die das Handy auf Lager haben und was die dafür haben wollen.

U. U. kann ich dir auch eins aus Hürth schicken, falls interesse besteht.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Das kann ich dir nicht sagen, aber es sieht nach einem versuchtem Abverkauf aus, da das Handy nicht in der Werbung ist (vor drei Monaten war es mal für 149€ in der Werbung, da wollte es aber keine haben).

Gegebenfalls mal im Real vor Ort fragen, ob die das Handy auf Lager haben und was die dafür haben wollen.

U. U. kann ich dir auch eins aus Hürth schicken, falls interesse besteht.

Danke für das Angebot!
    Wenn du ein E50-2 metal black für 99 Euro bekommen könntest, würde ich das Angebot gern annehmen. Natürlich mit einer kleinen Aufwandsentschädigung!

Viele Grüße
    xx4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!