Ich bin mir noch nicht sicher was ich kaufen soll.Ich warte schon die ganze zeit auf das P800 aber habe gehört er soll icht so gut sein.
Ich habe schon das t68i gehabt und war begeistert dann der GD87 und war nicht so.
Als erste sollte es Bluetooth-Headsets betreiben und gute fotos machen.
Eurer Tip P800 kaufen oder was anderes?
Kaufberatung
- Eros
- Geschlossen
-
-
-
Stimmt das es kein T9 hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Eros
Stimmt das es kein T9 hat?
Das P800?Richtig, dieses hat kein T9, ... aber eine tolle Eingabe per Stift!
-
Und zum kauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Eros
Und zum kauf?
Nunja, da kann ich nicht soviel dazu sagen, nur dass ich es auf vielen TT Treffen ausprobieren durfte.
Dazu können Langzeituser sicher mehr sagen.Als Tipp kann Ich Dir nur geben, dass Du mal ins SonyEricsson Forum gehst und Dir mal verschiedene Threads/Testberichte/Bilder und Erfahrungen zum P800 durchliest, dann hast Du schon ein gutes Bild.
Aber falsch machen, kannst Du mit dem P800 eigentlich nichts, außer Du willst halt kein Zweihandgerät!
-
Hi!
Es gibt eigentlich genug Threads zum P800, in denen man sich ein Bild machen kann. Das SonyEricsson ist voll mit solchen Threads.
Bitte lesen und dort informieren! -
Kann man mit den P800 ein Bluetooth-Headsets betreiben ich habe noch vom T68i das Motorola Headsets.
-
Danke für die Mißachtung meines Hinweises. Manchmal glaube ich, unsere Postings sind unsichtbar.
Auf Seite 1 des SonyEricsson Forums: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=41607
Da Du keinerlei Eigenleistung bringen möchstest, Schloß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!