Adressen/Nummern Nokia-iPhone

• Hallo zusammen, ich habe zwar mein iPhone noch nicht, ist in Arbeit aber ich würde gerne wissen wie ich meine Adressen/Telefonnumern Kalender und sowas vom Nokia N95 aufs iPhone bekomme.

Gibts da irgend ein Konvertierungsprg?

Hab schon etwas gestöbert hier aber noch nichts gefunden.

Danke

Gruß Riker

• ...oder am Mac mit iSync erst das Nokia in das systemweite Adressbuch und Kalender syncen und dann landet eh alles automatisch auch auf dem iPhone.

• Ich habe meine Daten vom E75 auf die Sim Karte kopiert und dann auf das iPhone übertragen.Hat wunderbar funktioniert.Nur einige Buchstaben fehlten.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Wenn einige Buchstaben fehlten dann hat das doch nicht "wunderbar geklappt" wie du schreibst. Je nachdem wie viele Kontakte du hast ist das doch wieder ein Aufwand der Zeit kostet.

• Es waren bei 100 Kontakten 3 Buchstaben die fehlten.Für mich ist das in Ordnung.

Ich habe gerade aber gesehen,dass nicht alle Kontakte mehrere Nummern behalten haben.Also ist die Methode doch nicht so gut.

Wie synce ich denn ein E75 und ein iPhone richtig?Ich habe es mit der PCSuite und Outlook versucht,was aber keinen Erfolg gebracht hat.Er überträgt die Daten nicht vom Mobiltelefon nach Outlook.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• kontakte iphone-vista

Hi synce einfach deine N95 Kontakte über aktuelle Nokia PC Suite Software mit deinem Windows System in Ordner Kontakte und wenn du dein Iphone dann ansteckst fragt I-Tunes ob deine Kontakte von Windows mit deinem Iphone abgeglichen werden sollen. Ist auch recht schön wenn du neue Kontakte in dein Iphone oder an deinem PC einpflegst, da bei erneuten syncen mit deinem Iphone deine Kontakte automatisch abgeglichen werden.
    Klappt zumindest tadellos mit Vista und dem 3gs. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!