o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Also bei mir steht auch nix von Silberstatus, obwohl ich bei dem Verein bereits seit 14 Jahren Kunde bin - und das ohne Unterbrechungen. Scheint wohl noch nicht so recht zu laufen das Ganze ... :flop:

Das scheint mir auch so. Bin zwar auch mit jedem meiner mind. 10 Jahre bestehenden o2 Verträge Silber-Kunde, allerings auch mit einem nicht mal einen Monat alten, der auf eine ganz andere Kundennummer läuft als meine bestehenden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• zählt die Alice Rechnung eigentlich auch dazu um auf die 70 Euro Premium Kundenstatus zu kommen? weil alice ist doch o2 jetzt angeblich immer

Grüße Bakolein

• Wusste garnicht das o2 seine eigene Videothek hat... :D

Hab mir kostenfrei MIB3 angeschaut, gute Qualität, keine Ruckler, bin beeindruckt. Hoffen wir mal das jede Woche ein Blockbuster oder zumindest ein aktueller Film dabei ist, dann ist das für mich ein echter Mehrwert, hätte mir beinahe MIB bei iTunes ausgeliehen, hab mir 5 Euro gespart :-)

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Fehler: Server nicht gefunden

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Na wenn man sonst nicht zu überzeugen vermag, dann kann man das ja mal probieren :p

In München ist man wohl wieder (oder immernoch) knapp bei Kasse ...

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Neues zu diesem Thema, vielleicht der nächste Versuchsballon?

Ich würde eher vermuten der Versuch eines Trostpflasters für die "Silber" Kunden, die mit Wegfall der o2 Videothek und des/der kostenlosen wöchtenlichen Filme(s) dort ihren o2 More Vorteil verlieren. So können alle "Silber" Kunden, die es überhaupt interessiert bzw. bereit sind 10€ zu investieren, zumindest die (begrenzten) Premium Vorteile bekommen: vergl. http://www.o2online.de/more/ue…-more/vorteilsuebersicht/

• Bin gerade wieder drauf gestoßen:

Zitat

Die Zusatzoption Premium-Status ist nur für O2 Mobile Postpaid Kunden, die noch keinen Premium-Status besitzen, online buchbar. Laufzeit der Zusatzoption 12 (24) Monate; keine Kündigung erforderlich. Unabhängig von der Laufzeit endet die Zusatzoption mit Beendigung Ihres O2 Postpaid Vertrages. Kosten 2,99 € (4,99 €, 6,99 €) inkl. MWSt. pro Monat. Die Zusatzoption bietet die Vorteile des Premium-Status. Innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung ist der Premium-Status aktiviert und die entsprechenden Vorteile nutzbar. Bedingung für die Online Buchung der Vorteile ist die Erteilung einer Email Permission. Die Voraussetzung für die Nutzung der Zusatzoption ist eine Deaktivierung der Drittanbietersperre. Das Angebot ist bis zum 30. September 2014 gültig.

24 Monate für je 4,99 € würde mich der Spaß kosten :rolleyes: und, laut Fußnote, eine Reise in die Vergangenheit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!