o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Ein Schelm wer böses dabei denkt .....


    Es ist und bleibt ein ganz schlechter Stil, bei seinen Kunden die Verwirrung zu fördern, anstatt kompetente und kostenlose Hilfe, ganz ohne Haken und Ösen zu gewährleisten!




    Was hat o2 damals für ein tam-tam aufgeführt, als die HL kostenfrei wurde. Nach der Devise: Wir haben verstanden ....
    Jetzt haben sie wohl leider wieder alles missverstanden!


    Solch eine Kundenverarsche kann man sich aber nur mit der deutschen Klientel erlauben. Woanders wird solch eine erneute Frechheit (und die vielen anderen, zunehmenden-typischen- o2 Unmöglichkeiten !!!) mit zeitnaher Kundenabwanderung "belohnt".


    Wir sollten endlich einmal "richtig verstehen" .....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • @ Moskau


    Das wir mal einer Meinung sind! :cool:


    So langsam häuft sich der Mist bei O2.
    Kein Netzausbau.
    Keine schnelle Behebung von Störungen
    Base FN Nummer über Tage nicht erreichbar
    Und jetzt keine (versprochene) kostenfreie Hotline????
    :mad:



    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Mit der heutigen Post erhielt ich von o2 die Mitteilung, dass meine Premium-Zeit zu Ende geht: *Klick*

    ich bin dann demnächst auch raus. gleiches Schreiben bei mir...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • ... hab's vorgestern auch bekommen; bin "knapp" raus, da immer Rechnungen knapp unter 70,- / ohne my handy - mit wär's mehr.


    Was ich ärgerlich finde:


    Es gab nie eine Definition bei diesem "Premium Pack", was die Gültigkeitsdauer betrifft.


    Ich habe z.B. mein Nexus S *deswegen* bei O2 erworben, weil ich den kostenlosen Austauschservice im Zweifelsfall in Anspruch nehmen wollte - der einzige Vorteil des Premium Status - meiner Ansicht nach.


    Wenn man bei den Spaniern allerdings glaubt, dass ich jetzt hechelnd versuchen werde (so wie im Anschreiben nahe gelegt), mehr Umsatz zu generieren, um wieder die Premium Streicheleinheiten für's Ego zu bekommen, dann haben die bei O2 wirklich etwas falsch verstanden^^

  • Ich habe den Premium Status noch bei O2, obwohl ich deutlich unter 10€ im Schnitt an Umsatz generiere. Allerdings habe ich bei denen 2 MyHandy Verträge am laufen. Hab den auch damals durch das Premium Service Pack bekommen. Mal schauen wann der gestrichen wird..


    Wobei ich sagen muss, dass der irgendwie wertlos ist. Vielleicht etwas bessere/kulantere Hotline und eventuell noch der Austauschservice. Aber das war es auch...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Was passiert eigentlich, wenn man als Nicht-Premium-Mitglied die 0179/4444333 anruft. Ich hatte auch das Schreiben erhalten, dass der Status bei mir eingestellt wird, aber nach einigen Monaten erreiche ich die Hotline noch immer unter der o.g. Nummer...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!