sechs Monate am Stück mindestens 70 Euro Umsatz = Premium-Mitgliedschaft
o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat
-
-
-
In dem Schreiben wird die 0179-55333 als kostenfreie Hotlinenummer ausgewiesen. Seit wann ist denn geschaltet? Lt.Teltarifartikel http://www.teltarif.de/o2-kost…6-vorwahl/news/42466.html konnte diese aus technischen Gründen nicht geschaltet werden.
Gruß Marco
-
Ein Schelm wer böses dabei denkt .....
Es ist und bleibt ein ganz schlechter Stil, bei seinen Kunden die Verwirrung zu fördern, anstatt kompetente und kostenlose Hilfe, ganz ohne Haken und Ösen zu gewährleisten!
Was hat o2 damals für ein tam-tam aufgeführt, als die HL kostenfrei wurde. Nach der Devise: Wir haben verstanden ....
Jetzt haben sie wohl leider wieder alles missverstanden!Solch eine Kundenverarsche kann man sich aber nur mit der deutschen Klientel erlauben. Woanders wird solch eine erneute Frechheit (und die vielen anderen, zunehmenden-typischen- o2 Unmöglichkeiten !!!) mit zeitnaher Kundenabwanderung "belohnt".
Wir sollten endlich einmal "richtig verstehen" .....
-
@ Moskau
Das wir mal einer Meinung sind! :cool:
So langsam häuft sich der Mist bei O2.
Kein Netzausbau.
Keine schnelle Behebung von Störungen
Base FN Nummer über Tage nicht erreichbar
Und jetzt keine (versprochene) kostenfreie Hotline????
:mad:MR
-
Zählen die o2 my Handy Verträge auch zu diesen 70 Euro damit man Premium Kunde bleibt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Zählen die o2 my Handy Verträge auch zu diesen 70 Euro damit man Premium Kunde bleibt ?Nein
-
-
... hab's vorgestern auch bekommen; bin "knapp" raus, da immer Rechnungen knapp unter 70,- / ohne my handy - mit wär's mehr.
Was ich ärgerlich finde:
Es gab nie eine Definition bei diesem "Premium Pack", was die Gültigkeitsdauer betrifft.
Ich habe z.B. mein Nexus S *deswegen* bei O2 erworben, weil ich den kostenlosen Austauschservice im Zweifelsfall in Anspruch nehmen wollte - der einzige Vorteil des Premium Status - meiner Ansicht nach.
Wenn man bei den Spaniern allerdings glaubt, dass ich jetzt hechelnd versuchen werde (so wie im Anschreiben nahe gelegt), mehr Umsatz zu generieren, um wieder die Premium Streicheleinheiten für's Ego zu bekommen, dann haben die bei O2 wirklich etwas falsch verstanden^^
-
Ich habe den Premium Status noch bei O2, obwohl ich deutlich unter 10€ im Schnitt an Umsatz generiere. Allerdings habe ich bei denen 2 MyHandy Verträge am laufen. Hab den auch damals durch das Premium Service Pack bekommen. Mal schauen wann der gestrichen wird..
Wobei ich sagen muss, dass der irgendwie wertlos ist. Vielleicht etwas bessere/kulantere Hotline und eventuell noch der Austauschservice. Aber das war es auch...
-
Was passiert eigentlich, wenn man als Nicht-Premium-Mitglied die 0179/4444333 anruft. Ich hatte auch das Schreiben erhalten, dass der Status bei mir eingestellt wird, aber nach einigen Monaten erreiche ich die Hotline noch immer unter der o.g. Nummer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!