Bei mir ist auch noch Aktiv
o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat
-
-
-
Bei mir ist der Premium Status auch noch aktiv.
-
Ich nehme an, der Premium Status bleibt auch in Zukunft erhalten, alles andere würde nur Verärgerung und Verwirrung stiften und so viele Vorteile hat man ja nun auch nicht wirklich, zumindest finde ich die Premiumhotline nun nicht spürbar kompetenter wohl aber freundlicher
, bei meinen Anliegen wurde stets mehrfach weiterverbunden, gerade heute wieder bei einer normalen VVL mindestens vier mal
.
CU Karim
-
Groß ist der Vorteil echt nicht ,das Stimmt .
Habe keine warte Zeiten bei der Hotline ,wenn ich aber mit einem Vertrag meiner Frau anrufe , hänge ich des öfteren in der Warteschleife
Wäre jetzt also nicht so schlimm wenn der Status flöten geht .
-
Status...
Meinen Premium Status habe ich auch noch - hat mir mal bei einem 24h Tausch meines Palm pre geholfen... - Ansonsten habe ich von Premium auch nicht viel gemerkt... - Über einen Stick hätte ich mich auch gefreut - so als nahezu Kunde der ersten Monate... - oder eben auch ein Testhandy - aber nix...
Die Premium Line ist wirklich immer sehr freundlich - aber hatte mir bei einem Mulitcard/Roaming Problem nicht helfen können, da das eigentliche Anliegen mit eine Störung und der Aussage - es gibt kein o2 Netz in CZ abgetan wurde... :flop:
Da habe ich wohl was an den Augen gehabt - sowohl was die Netzanzeige samt Roaming Symbol als auch Riesige Werbetafeln betrifft...
-
-
hier ebenso, war ja auch Zeit. Abgesehen von der Hotline, hat mal jemand in irgendeiner Weise profitiert?
-
Komisch, ich hab die Nachricht (Brief) bekommen, daß mein Status um 1 Jahr verlängert wird.
-
Der Brief kam heute auch bei mir. Vermissen werde ich den Status nicht, die Hotline war zwar immer sehr freundlich und bemüht, ich hatte aber immer den Eindruck, die "normale" Hotline hat mehr Wissen als die Premiumhotline, zumindest musste immer an eine andere Stelle verbunden werden.
Andere Vorteile (welche?) habe ich nie genutzt, ausser mal Premiumgutscheine für monatliches Guthaben eingelöst.
Zu den Premiumgutscheinen gleich mal eine Frage:
Hat jemand eine Ahnung wie lange diese Gutschrift 5 Euro pro Monat bei den Premiumgutscheinen gezahlt wird. Eine zeitliche Begrenzung war nicht in Erfahrung zu bringen, da es aber unter einer Rahmenvertragsnummer läuft, nehme ich an, dass nach 24 Monaten Schluss ist oder?CU Karim
Meine monatliche Rechnung beläuft sich in der Regel auf ca 60 Euro incl. o2 DSL
-
Mein Status wurde auch verlängert, ich gehe stark davon aus, das es auch auf die Rechnungssumme ankommt.
Da ich mit Frau UMTS Stick und meinem o2 Blue meistens auf 80-100 Euro komme wird es da wohl dran liegen =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!