o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Ja wenn das geht , dann bin ich auch dabei .
    Habe noch meine 3 Gutscheine hier liegen, und die sind noch bis ende Mai Gültig :D

  • Hallo,


    wann wird man eigentlich regulär als Premiumkunde "anerkannt"? Ich hab die letzten 6 Monate eine Rechung von immer mehr als 100€. Die letzte Rechung kam am 09.04, seither ist aber nichts pasiert.


    Und nebenbei, mir wurde vor 2 Wochen gesagt ich sei kein Premiumkunde mehr. Leider konnte mir keiner sagen warum, ich hab doch das Premium Service Pack damals gebucht und es sollte 1 Jahr gelten. Vor 3 Wochen war ich noch Premium (ich lad mir immer die gratis Sachen wenn's welche gibt).
    Ich hab nichts an den Verträgen geändert und mir auch nichts zu Schulden kommen lassen!

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Ich habe letzte Woche ein Surfstick mit Sim bekommen zum 1 monatigem testen. Danach kann ich den Stick behalten.. Das geht doch..

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Hallo,


    wann wird man eigentlich regulär als Premiumkunde "anerkannt"? Ich hab die letzten 6 Monate eine Rechung von immer mehr als 100€. Die letzte Rechung kam am 09.04, seither ist aber nichts pasiert.


    Hatt bei mir ca 6 Wochen gedauert bis das system mich zuordnen konnto.... hab auch mal bei der Hotline nachgefragt .... 4 bis 6 wochen bis die ganzen Zahnräder ineinander greifen... Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hatte mal jemand gefragt wie es nun weitergeht?
    Damals war von 30 Tagen Kündigungsfrist die Rede, also für die meisten hier bis Anfang August.




    Thema am Rande: Noch bis Ende Juli gibt es My Europe Top im Angebot einmalig für 4 Euro.

  • Man hat damals doch gesagt wenn es kostenpflichtig wird, bekommen wir von o2 eine Nachricht und wenn es eingestellt wird,auch.. Ist das so wohl richtig ?

  • Das wäre sicher, falls es jemand schriftlich hat und für alle zur Verfügung stellen kann =)

  • Habt ihr etwas schriftlich, vielleicht einen Screenshot?


    Soweit ich mich an das Gespräch erinnere hätte o2 sonst das Recht ab September die Gebühr abzubuchen...

  • Mir wurde gesagt, es läuft aus... bzw. wird aktiv seitens o2 gefragt, ob man es als Pack offiziellbuchen wolle.


    Also einfach abwarten was geschieht...ob man rausfliegt oder lebenslang o2Premium ist, spekuliere auf letzteres... ;)

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Premium-Status ist bei mir noch aktiv. Wie sieht es bei Euch aus? Hat jemand eine neue Info, wie lange der Status noch erhalten bleibt bzw. wie es dann weitergeht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!