Kommt Ihr mittlerweile wieder auf die Premium Seite ?
Bei mir geht immer noch nicht...
o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat
-
-
-
Ich komme jetzt wieder auf die Seite , aber irgend wie hat sich da nichts Geändert .
-
Bei mir kommt nun das ich keine Berechtigung für die O2 Premiium Welt hätte, da ich als Service Provider Kunde nur einen eingeschränkten Zugriff hätte....
Na ich bin mal gespannt ob und wann das bei mir wieder "normal" funktioniert.
-
Kann man das Paket denn immernoch dazu buchen? Hat da jemand Erfahrung? Oder ist es ganz und gar vorbei?
LG
-
Nein Denke mal nicht .Sonnst würde es ja irgend wo auf der http://www.o2.de Seite stehen
Die Aktion ging auch nicht wirklich lange . -
hm, irgendwie finde ich die "Laufzeit" nicht mehr. Bekommt man den Premium Status erstmal für 1 Jahr kostenlos?
-
1
Der O2 Premium Status gilt für 1 Jahr und endet vorzeitig, wenn der Kunde mit der Erfüllung von O2 Forderungen im Verzug ist. Erneute Aufnahme/Fortführung des Status ist möglich, wenn das Vertragsverhältnis seit 6 Monaten besteht, ein mtl. Mindestumsatz von 90 € in 6 aufeinanderfolgenden Monaten erzielt wurde (bei mehreren Verträgen unter einer Kundennummer wird der Gesamtumsatz gerechnet, ausgenommen hiervon sind O2 My Handy Verträge), wobei jeweils alle O2 Rechnungen bezahlt sein müssen und es in den letzten 6 Monaten keinen Zahlungsverzug gab. Wurde der Status wegen Zahlungsverzugs vorzeitig beendet, so ist eine erneute Aufnahme frühestens nach weiteren 6 Monaten möglich. O2 behält sich vor, diese Parameter jederzeit zu ändern bzw. das Programm ganz einzustellen. 8176722
-
Das hab ich auch gefunden, aber die meisten hier haben den Premium-Status ja wegen der Aktion und nicht wegen des Umsatzes. Wie lange die kostenlose Aktion läuft, wollte ich wissen...
-
Habe es ja auch durch die Aktion , und da gilt das Gleiche 1 Jahr
-
Hm, jetzt kommt: "Sehr geehrter O2 Kunde
Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich"
Bei Euch auch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!