o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Ich glaube die gehen nicht nach der Rechnung sondern nach der IMEI des Handys , und da sehen sie dann ob das Gerät von o2 ist .

Rechnung braucht ich nur , wenn ich es im Shop tauschen wollte

es ging auch um den Austausch im Shop. Immerhin könnte ich als Premiumkunde dann ja alle o2 Handys meiner Freunde schneller tauschen lassen. Überlege halt nur mir einen Palm Pre aus einer fremden o2 VV zu holen und hätte dann gerne diesen Service...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    es ging auch um den Austausch im Shop. Immerhin könnte ich als Premiumkunde dann ja alle o2 Handys meiner Freunde schneller tauschen lassen. Überlege halt nur mir einen Palm Pre aus einer fremden o2 VV zu holen und hätte dann gerne diesen Service...

Frag einfach mal nach meine aber das es geht .
    Vor ein Paar Jahren konnte jeder o2 Kunde (Offline?) das gerät vor Ort tauschen lassen . Aber dann habe viel ein NICHT Defektes gerät tauschen lassen und dann als fast neu verkauft .

Viellicht achtet o2 nun drauf wie Oft du ein gerät tauschen lassen willst , und will jetzt sehen ob es auch dein gerät ist laut Rechnung KP wie es Heute läuft

• Zitat

Also ich habe beim der Premiumhotline damals nachgefragt bevor ich das Paket gebucht habe und der Hotliner hat mir gesagt es ist egal welches Handy ich tausche lasse, es muss nur von o2 sein!

Die Fragen dann nach der IMEI Nummer die bei o2 (laut Aussage der Hotline) alle mit 35XXXXXX anfangen.

Habe letzte Woche mein Handy tauschen lassen zwecks Mikro Probleme. Ging wirklich fix aber der GLS Service war aweng problematisch.

Die Frage ist wie lange sie das mitmachen, wenn du jetzt von Gott und der Welt die o2 Handy austauschen läßt...

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Die Frage ist wie lange sie das mitmachen, wenn du jetzt von Gott und der Welt die o2 Handy austauschen läßt...

ich will es ja nicht ausnutzen sondern mir nur ein Handy aus einer fremden VVL, aber dann scheint das ja kein Problem zu sein.

• Oh man ... in der Rechnung, die Heute gekommen ist, wurde mir der Rabatt von 25% auf das IP-M natürlich nicht gewährt. Bei O2 angerufen: 2 Hotliner erzählten mir, dass das nicht ginge, da ich ja schon 15% Rabatt auf die Rechnung erhalte.

Oh man ...

Nach viel hin und her gings dann bei der Kündigungshotline doch ...

• Zitat

Original geschrieben von Traumtaenzer
    Angeblich den neuen M. Das Häkchen bei den 5€ Rabatt soll auch gesetzt sein, ob das nun aber funktioniert hat werde ich wohl erst bei der nächsten Rechnung Anfang November erfahren.

Und anscheinend hat es funktioniert. Die 5€ Rabatt blieben trotz neuen Packs erhalten. O2 can do - manchmal zumindest...

• Ich habe nur Probleme meinen Premium Status nach der Portierung wieder zu bekommen...

Ich muß mich jetzt jedes mal auf das Fax an die Hotline und das Gespräch mit der Frau vom Prepaid Service beziehen, damit man das findet.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Meldet sich bei Euch noch die Premium Hotline, wenn Ihr die 0179 44 44 333 anruft? Bei mir meldet sich weiterhin die GK-Hotline. Gibt es überhaupt noch eine spezielle Premium Hotline?
    Hintergrund: Ich wollte mal nach dem Premium Service

Zitat

Wunschhandy reservieren – Sie haben Priorität.

fragen. Mittlerweile haben irgendwie alle Bekannte das Milestone schneller als ich, obwohl von den keiner GK oder Premium Kunde ist.

• Zitat

Meldet sich bei Euch noch die Premium Hotline, wenn Ihr die 0179 44 44 333 anruft?

Ja vor ca. 30min noch mit der Premium Hotline Telefoniert

• Also ich habe mich ja damals auch für das Pack angemeldet und ich kann immer noch nicht auf den Premium Bereich zugreifen. Die Premium Hotline meldet sich auch nicht wenn ich da anrufe. Habe da mal per email nachgefragt weil ich immer noch 10 Euro für das IP M zahlen musste, daraufhin wurde ich beachrichtigt das ich ab jetzt nur noch 7,50 Euro zahlen muss. Aber den Premium Status habe ich immer noch nicht. Komisch, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!