o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Re: 25% auf das IP M




    Habe das Pack auch schon seit dem es auf dem Markt ist . Habe dann gefragt ob ich Kündigen müsste , um die 25% zu bekommen , und nach rücksprache wurde es so verbucht Ohne Kündigung oder so

  • Ja, bei mir eben auch - Nach Rücksprache und aus Kulanz... :rolleyes:


    Also ich bin der Meinung, das dies einheitlich für alle Premium Kunden so gelten sollte, egal ob das ein Premiumstatus ist, der regulär erreicht wurde, oder falls es dies schon gäbe eben ein erkaufter Status ist - IP M für alle für 7,50 Euro und passt da!
    Und um weitere Diskussionen gleich zu unterbinden - wer das Glück hat, dies schon für 5 Euro wg. der damaligen Geschichte zu bekommen, der bleibt dort - und von wegen noch mal 25% - man kann es eben auch übertreiben oder den Bezug zur Realität verlieren... :eek:


    Damit würden alle Premium Kunden gleich behandelt werden und vor allem die jenigen, die das IP M Pack schon länger nutzen fühlen sich nicht benachteiligt...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    ...Und um weitere Diskussionen gleich zu unterbinden - wer das Glück hat, dies schon für 5 Euro wg. der damaligen Geschichte zu bekommen, der bleibt dort - und von wegen noch mal 25% - man kann es eben auch übertreiben oder den Bezug zur Realität verlieren... :eek: ...


    Vielen herzlichen Dank - damit sprichst Du mir aus der Seele :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Und um weitere Diskussionen gleich zu unterbinden - wer das Glück hat, dies schon für 5 Euro wg. der damaligen Geschichte zu bekommen, der bleibt dort - und von wegen noch mal 25% - man kann es eben auch übertreiben oder den Bezug zur Realität verlieren...

    Bezug zur Realität: Wer vor 10 Jahren Minutenpreise von 9-15 cent gefordert hätte, hätte wohl auch den Bezug zur Realität verloren? Will sagen: im Mobilfunk gehen (mit der technischen Entwicklung) nach unten! Warum also nicht bei Premium-Kunden anfangen und ein lächerliches Datenpaket (200 MB/Drosselflat) schon fast verschenken?


    Welche Aussichten wohl Pack-M Altkunden mit PSP und 50% Rabatt aus der Surf-Pack Wechselzeit haben, ins neue Pack-M mit Drosselflat zu wechseln? Man ist ja nun Premium-Kunde!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Bezug zur Realität:
    Wenn mir eine Premium-Hotlinerin verspricht, das ich das Pack dann für 2,50€ bekomme, finde ich, dass ich sehr wohl Bezug zur Realität habe. Leider sieht der Bezug zur Realität so aus, dass bei o2 oft einiges drunter und drüber geht und auch mal gerne Dinge versprochen werden, die später nicht eingehalten werden...


    stefan_bs: Hattest du damit Probleme? Ich konnte damals, als das neue Pack M raus gekommen ist problemlos wechseln und die 50% behalten...

  • Habe heute auch mal angerufen wegen der 25%; gilt wohl auch für Bestandskunden und sie, die Telefonfee von o2 wird es mir einrichten; na mal abwarten, die nächste Rechnung wird es zeigen.

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    stefan_bs: Hattest du damit Probleme? Ich konnte damals, als das neue Pack M raus gekommen ist problemlos wechseln und die 50% behalten...

    Ich hatte damals die Woche verpasst, in der User berichteten, dass die Umstellung funktioniert. Kurze Zeit später wurde dann berichtet, dass es nicht mehr geht. Habe es daher bisher nicht probiert, da ich bisher auch immer weit unter 200 MB liege, werde aber demnächst mal einen Anlauf starten... (aufgrund meiner komplizierten Rechnungsstruktur, versuche ich jedoch immer nur ein Thema zur gleichen Zeit anzugehen, damit es einigermaßen nachvollziehbar bleibt, was auf der Rechnung passiert ;) )

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hallo,


    ich bei mir steht im O2 Premium Bereich weiterhin, dass mein Pack nicht aktiviert ist.


    Allerdings habe ich diesen am 10.9. bestellt und am 11. das Fax mit der Datennutzung geschickt.


    Wie lange dauert denn die Aktivierung?


    Bzw. bei wem kann ich mich erkundigen an was es liegt, dass es noch nicht aktiviert ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!